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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Pfungstadt (ID:14155450)


DTAD-ID:
14155450
Region:
64319 Pfungstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau , Fahrgestelle , Feuerlöschladungen , Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg. Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese werden ausschließlich digital und kostenlos...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Dieburg
Jägertorstraße 207
Darmstadt/Kranichstein
64289
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
Telefon: +49 6151881-2490
E-Mail: zavs@ladadi.de
Fax: +49 6151-2484
NUTS-Code: DE716
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport-elvis.de

Auftragnehmer:
Daimler AG
Mainz-Bretzenheim
55128
Deutschland
NUTS-Code: DEB35
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Josef Lentner GmbH
Hohenlinden
85664
Deutschland
NUTS-Code: DE218
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Weinhold GmbH
Heppenheim
64646
Deutschland
NUTS-Code: DE715
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF20
Herstellung und Lieferung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg.
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E73869456 zur Verfügung gestellt!
„Achtung!“ Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen anonym heruntergeladen werden, folgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen.

CPV-Codes:
34144212

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung
Die Freiwillige Feuerwehr Dieburg

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Fahrgestell

Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg.
Ausführungszeit: sofort nach Auftragsvergabe bis maximal 15 Monate nach Auftragsvergabe.
Einzelfristen:
Los 1: max. 5 Monate nach Auftragsvergabe.
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Vertragsstrafen (§ 11 VOL/B).
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen oder der Frist für die.
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung von Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung
Die Freiwillige Feuerwehr Dieburg

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
Achtung: Das Angebot kann nur elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport ELVIS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

Tag des Vertragsabschlusses:
12.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 81.281,00 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Fahrzeugaufbau

Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg.
Ausführungszeit: sofort nach Auftragsvergabe bis maximal 15 Monate nach Auftragsvergabe.
Einzelfristen:
Los 2: max. 10 Monate nach Lieferung des Fahrgestells.
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Vertragsstrafen (§ 11 VOL/B).
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen oder der Frist für die.
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung von Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung
Die Freiwillige Feuerwehr Dieburg

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 30

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann nur elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport ELVIS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

Tag des Vertragsabschlusses:
12.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 196.285,00 EUR

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Beladung

Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung eines HLF 20 für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg.
Ausführungszeit: sofort nach Auftragsvergabe bis maximal 15 Monate nach Auftragsvergabe.
Einzelfristen:
Los 3: max. 5 Monate nach Auftragsvergabe, Lieferung an AN Los 2 nach Absprache.
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Vertragsstrafen (§ 11 VOL/B).
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen oder der Frist für die.
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung von Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
24951230

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung
Die Freiwillige Feuerwehr Dieburg

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
Achtung: Das Angebot kann nur elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport ELVIS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

Tag des Vertragsabschlusses:
12.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 56.256,06 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
259186-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 114-259186

Aktenzeichen:
710-35020

Auftragswert:
ohne MwSt.: 333.822,06 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 048-104951

Bindefrist des Angebots

Zusätzliche Angaben

Abschließende Nachweisliste nach § 48 (1) VgV.
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe vorzulegen:
—— 633EU Angebotsschr.
—— Leistungsverzeichnis/Leistungspr.
—— Verpflichtungserkl Tariftreue + Mindestentgelt.
—— Bieterangabenverz.
—— Los 1, 2, 3.
OZertifizierung Bieter ISO 9001 ff.
OTechn. Beschreib mit Maßen, Gewichten, Leistungen + Prinzipskizzen.
—— Los 2.
Odetaillierter Terminplan Fertigung mit wesentlichen Eckdaten des Fertigungsdurchlaufs.
OKonstruktionszeichn. Fahrzeugaufbau.
Ovorläufige Gewichts- + Energiebilanz.
OBeladeplanzeichnung Inneneinr, daraus muss Unterbringung aller Ausrüstungsgegenst eindeutig hervorgehen (vom AG beigest Beladung gem. Anhang 1 zu Los 2 und zu liefernde Beladung gem. Los 3).
OZeichnungen + Beschreibungen für GFK Dachkomponente mit integrierten bl. LED Blitzleuchten (Abstrahl nach vorne + seitlich), Martin-Horn 2298 GM mit 4 Schallbechern + Lautsprecheranl mit Durchsageeinr auf Fahrerhaus-Dach.
OEinbauzeichnungen + exakte Beschr automatische Niveauregelung für Wassertankfüll.
OSkizze Fahrerhaus.
OSkizze Mittelkonsole (ca 800 mm x 400 mm, Höhe max 700 mm) in 3 Ebenen mit 2 Schubfächern + Fach Aufnahme von DINA4 Ordnern in br. Ausführung aus Alu oder glw Material (Holz nicht zulässig).
OFür Einsatzstellenschalter im Display des Fahrerhauses sind länderspezi Richtlinien zu beachten, mit Aktivierung des Schalters werden Fahrzeugwarnblinkanl, Verkehrswarnanl und Umfeldbel eingeschaltet.
OAngabe Raum- & Platzbedarf und Einschränkungen Unterbringung zus Ausrüstungsg durch Airbag-System für Mannschaftsraum (Optional).
Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
—— 124 Eigenerkl Eignung (sofern n präqualifiziert).
—— 234 Erkl Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet).
—— 235 Nachunternehmerleist (sofern eingesetzt).
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
—— Urkalkulation.
—— Aufgliederung EP entspr Formbl 223.
—— Angaben Preisermittlung entspr Formbl 221 oder 222.
—— Wenn Arbeitskräfte aus Verleihuntern zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvol übersteigt 10 000 EUR netto, ist auch von diesen Untern die Verpflichtungserkl zu Tariftr und Mindestentg einzureichen.
—— Wenn NU und vom NU eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihuntern zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000 EUR netto, ist auch von diesen Untern die Verpflichtungserkl zu Tariftr und Mindestentg einzureichen.
Nach Formblatt 124 wird bei Bedarf auf ges Anforderung folgende Unterl von Bietern sowie ggf auch für vorges NU verlangt.
— Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerber oder entspr testierte Jahresabschl oder entspr testierte Gewinn- und Verlustrechn,
— für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mind. folgend Angaben:
AP; Art ausgef Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgebe Leistungsumfanges einschl Angabe ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschn eingesetzten AN; stichwortartige Beschr der besonderen technischen + gerätespezif Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschr Baumaßnahme einschl event Besonderheiten der Ausführung; Angabe vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, NU); ggf. Angabe Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung AG über vertragsgem Ausführung der Leistung.
— die Zahl der in den letzten 3 abgeschl Geschäftsjahren jahresdurchs beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgew Leitungspersonal angeben,
— Gewerbeanmeldung, Handelsregister, Eintragung Handwerksrolle oder bei Industrie- und Handelsk,
— Unbedenklichkeitsbesch der tarifl Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspfl. ist), eine Unbedenklichkeitsbesch. Finanzamt (soweit dieses derartige Besch ausstellt) sowie Freistellungsbesch§ 48b EStG.
Oder quali Unbedenklichkeitsbesch Berufsgenossens des für den Betr zuständigen Versicherungstr + Angabe Lohnsumme.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen, beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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