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Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Mundhardterhof (ID:5940921)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5940921
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Feuerlöschfahrzeuges TLF 20/40 SL. Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 SL nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 21.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  69575-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisverwaltung Philipp-Fauth-Str. 11 z. H. Dieter Conrad 67098 Bad Dürkheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6322961-3001 E-Mail: dieter.conrad@kreis-bad-duerkheim.de Fax +49 6322961-83001 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kreis-bad-duerkheim.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung eines Feuerlöschfahrzeuges TLF 20/40 SL.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bad Dürkheim.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 20/40 SL nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 21.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 262 203,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1./2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Fa. Schlingmann GmbH & Co.KG. Postfach 1147 49197 Dissen DEUTSCHLAND Tel. +49 5421-9580 Fax +49 5421-95820
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 280 000,00 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 262 203,00 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131160 Fax +49 6131162100
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2011
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