DTAD

Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Speyer (ID:2539980)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2539980
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 1 Fahrgestell, 1 Aufbau und Tedbeladung für ein TLF 24/50 in 3 Losen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge , Vollständige Fahrgestelle
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83934-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Speyer, Fachbereich 2, Grosse Himmelsgasse 10, z. Hd. von Herr Weiler, D-67346 Speyer. Tel. (49) 62 32/14-2272. E-Mail: elmar.weiler@stadt-speyer.de. Fax (49) 62 32/14-2757. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.speyer.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Speyer - Feuerwehr, Industriestr. 7, z. Hd. von Herr Hopp, D-67346 Speyer. Tel. (49) 62 32/67800. E-Mail: michael.hopp@stadt-speyer.de. Fax (49) 62 32/24723. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung 1 Stück Tanklöschfahrzeug TLF24/50.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Feuerwache Speyer für Endgewerk. NUTS-Code: DEB38.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage von 1 Fahrgestell, 1 Aufbau und Tedbeladung für ein TLF 24/50 in 3 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 TLF 24/50.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung 1 Fahrgestell, 18 t, 2-achsig. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212, 34139300. LOS-NR. 002 BEZEICHNUNG: Aufbau für geliefertes Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: 1 Fahrgestellaufbau gemäß Leistungsbeschreibung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeugaufbau. LOS-NR. 003 BEZEICHNUNG: Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Teilbeladung für 1 Fahrzeug. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144212. 3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsbeschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Leistungsbeschreibung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Leistungsbeschreibung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 Weiteres gemäß Leistungsbeschreibung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FB2/214/TLF.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008 - 10:30. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 16 22 34.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle der ADD, Will-Brand-Playz 3, D-54290 Trier. Tel. (49) 651/949 45 12.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2008.
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