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Vergebener Auftrag - Tanklöschfahrzeuge in Speyer (ID:2997811)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2997811
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 1 Fahrgestell , 1 Aufbau und Teilbeladung für 1 TLF 24/50 in 3 Losen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219816-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Speyer , Fachbereich 2, Grosse Himmelsgasse 10, z. Hd. von Herr Weiler, D-67346 Speyer. Tel. (49) 62 32/ 14-2272. E-Mail: elmar.weiter@stadt-speyer.de. Fax (49) 62 32/ 14-2757. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.speyer.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung 1 Stück Tanklöschfahrzeug TLF. 24/50.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Feuerwache Speyer. NUTS-Code DEB38.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage von 1 Fahrgestell , 1 Aufbau und Teilbeladung für 1 TLF 24/50 in 3 Losen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144212.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 305 285 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FB2/ 214/ TLP.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 001 BEZEICHNUNG: Lieferung 1 Fahrgestell ,18t , 2-achsig.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
002.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAN Truck & Bus Deutschland GmbH , VB Mannheim, Trierer Str. 2-4, D-68309 Mannheim. E-Mail: Berns.Siegl@man.eu. Tel. (49) 62 01 - 846 15 56. Fax (49) 620 18 46 15 90.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 002 BEZEICHNUNG: 1 Fahrgestellaufbau gem. Leistungsbeschreibung
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
004.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schlingmann GmbH & Co kG, Stievenstr. 9, D-49201 Dissen a.T.W.. Tel. (49) 54 21 - 95 80. URL: www.schlingmann112.de. Fax (49) 54 21 - 958 20.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 003 BEZEICHNUNG: Teilbeladung gem. Leistungsbeschreibung für TLF.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
004.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Abschnitt V: Auftragsvergabe: Auftrags-Nr.: 001. V.4) Angaben zum Auftragswert: Endgueltiger Gesamtauftragswert: hoechstes Angebot: 139 800 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. Abschnitt V: Auftragsvergabe: Auftrags-Nr.: 002. V.4) Angaben zum Auftragswert: Endgueltiger Gesamtauftragswert: hoechstes Angebot: 210 788 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. Abschnitt V: Auftragsvergabe: Auftrags-Nr.: 002. V.4) Angaben zum Auftragswert: Endgueltiger Gesamtauftragswert: hoechstes Angebot: 9 229 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 16 22 34.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprufstelle der ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49) 65 19 49 45 12.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2008.
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