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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Edenkoben (ID:7497203)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
7497203
Region:
67480 Edenkoben
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung je eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 20 und HLF 10. Lieferung je eines HLF 20 und eines HLF 10 inkl. Fahrgestell und zum Teil feuerwehrtechnischer Ausführung für zwei Feuerwehreinheiten als Ersatzbeschaffung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  273873-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben
Poststraße 23
Kontaktstelle(n): Ordnungs- und Sozialverwaltung
Zu Händen von: Herrn Tischer
67480 Edenkoben
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63239590
E-Mail: marcel.tischer@vg-edenkoben.de
Fax: +49 6323959299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.vg-edenkoben.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung je eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 20 und HLF 10.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DEB3H
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung je eines HLF 20 und eines HLF 10 inkl. Fahrgestell und zum Teil feuerwehrtechnischer Ausführung für zwei Feuerwehreinheiten als Ersatzbeschaffung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 450 000,00 bis 600 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestell für den Aufbau eines

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 20

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Aufbau und Löschtechnik für ein

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Ausrüstung für ein

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Aufbau- und Löschtechnik für ein

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Ausrüstung für ein

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Mängelansprüche 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Bis zur endgültigen Fahrzeugabnahme durch die Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz höchstens Abschlagszahlungen bis 75 v. H. des jeweiligen Auftragswertes.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Bestimmungen des Landestariftreuegesetzes Rheinland-Pfalz müssen eingehalten werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
1.10.2012 - 10:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.10.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.10.2012 - 14:00 Ort: Edenkoben. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekamme rRheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwrlw.rlp.de Telefon: +49 6131162334 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gem. § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfverfahren spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.8.2012
DTAD
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