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Ausschreibung - Tanklöschfahrzeuge in Worms (ID:7665819)

Auftragsdaten
Titel:
Tanklöschfahrzeuge
DTAD-ID:
7665819
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges PTLF 4000. Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges PTLF 4000. Das Tanklöschfahrzeug TLF 4000 (PTLF 4000) ist ein Fahrzeug nach DIN 14 530 Teil 21, Ausgabe 04.2011, geeignet zur Aufnahme von einem Trupp (1/2) und einer feuerwehrtechnischen Beladung. Die Maximallänge beträgt 8 000 mm, die Maximalbreite beträgt 2 500 mm und die Maximalhöhe beträgt 3 400 mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung. Gesamtgewicht 18 000 kg. Anfoderungen: Es gelten die allgemeinen Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 sowie die ergänzenden und/oder einschränkenden typspezifischen Andorderungen nach Abschnitt 4 bis Abschnitt 5. Zu beachten sind auch die VDE-Richtlinien für den Einbau elektrischer Einrichtungen in Fahrzeugen. Lieferung von einem Fahrgestell (Los 1). Lieferung von einem Aufbau mit Feuerlöschkreiselpumpe und CAFS Anlage (Los 2). Lieferung der Beladung des Tanklöschfahrzeuges (Los 3).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  338917-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Worms, Abt. 3.09 - Brand- und Katastrophenschutz -
Kyffhäuserstr. 6
Zu Händen von: Frau Hönig/ Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 62418536499
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.worms.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges PTLF 4000.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Feuerwache Worms, Kyffhäuserstr. 6, 67547 Worms. NUTS-Code DEB39
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges PTLF 4000. Das Tanklöschfahrzeug TLF 4000 (PTLF 4000) ist ein Fahrzeug nach DIN 14 530 Teil 21, Ausgabe 04.2011, geeignet zur Aufnahme von einem Trupp (1/2) und einer feuerwehrtechnischen Beladung. Die Maximallänge beträgt 8 000 mm, die Maximalbreite beträgt 2 500 mm und die Maximalhöhe beträgt 3 400 mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung. Gesamtgewicht 18 000 kg. Anfoderungen: Es gelten die allgemeinen Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 sowie die ergänzenden und/oder einschränkenden typspezifischen Andorderungen nach
Abschnitt 4 bis
Abschnitt 5.
Zu beachten sind auch die VDE-Richtlinien für den Einbau elektrischer Einrichtungen in Fahrzeugen. Lieferung von einem Fahrgestell (Los 1). Lieferung von einem Aufbau mit Feuerlöschkreiselpumpe und CAFS Anlage (Los 2). Lieferung der Beladung des Tanklöschfahrzeuges (Los 3).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens. Geschätzter Wert ohne MwSt: 360 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.1.2013. Abschluss 31.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abt. 3.09 - Brand- und

Katastrophenschutz -

1) Kurze Beschreibung

Los 1.: Fahrgestell.
Es muss ein handelsübliches Fahrgestell verwendet werden.
Als Antriebsart des TLF 4000 ist Allradantrieb zu wählen. Zusätzlich muss
ein.
Untersetzungsgetriebe, eine Differentialsperre längs und je Achse quer
vorhanden sein. Die Bereifung muss als M + S ausgeführt werden.
Die Watfähigkeit muss mindestens 600 mm betragen.
Das TLF 4000 muss der Kategorie 2 (geländefähig) nach DIN EN 1846-1 und
DIN EN 1846-2 entsprechen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

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Los-Nr: 2

Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abt. 3.09 - Brand- und

Katastrophenschutz -

1) Kurze Beschreibung

Los 2.: Lieferung von einem Aufbau mit Feuerlöschkreiselpumpe und CAFS
Anlage.
Fahrerraum.
Der Mannschaftsraum (Fahrerraum) muss so gestaltet sein, dass ein Trupp
als Besatzung aufgenommen werden kann.
Der Aufbau ist so zu gestalten das die Gesamte Ausrüstung die im
Beladeplan beschrieben ist untergebracht werden kann.
Löschtechnische Einrichtungen: Eine vom Fahrzeugmotor angetriebene
Feuerlöschkreiselpumpe nach EN 1028-1 FPN 10-4000 muss im Fahrzeug nach
DIN 14420 eingebaut sein.
Technische Einrichtungen: Aufbau eines Lichtmastes mit mindestens 6 LED-
Scheinwerfern (4 Fernbereich und 2 Nahbereich) über Bordnetz 24 V
(Elektrisch und pneumatisch klapp- und ausziehbar min.2000 mm über
Dachfläche).
Kommunikationstechnik: Ein 4m-Band-BOS–Funkgerät mit FMS-Bedienteil und
ein 2. Handapparat am Pumpenbedienstandes ist einzubauen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

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Los-Nr: 3

Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abt. 3.09 - Brand- und

Katastrophenschutz -

1) Kurze Beschreibung

Los 3.:
Feuerwehrtechnische Beladung.
Die Beladung muss nach feuerwehrtechnischen Gesichtspunkten gelagert
werden. Zusammengehörige Teile sollten zusammen gelagert werden.
Besonderer Wert ist auf eine ergonomisch günstige Be- und Entladung zu
legen.
Die Beladung entspricht der DIN zusätzlich sind besondere einsatztaktische
Beladungs-Gegenstände für die Feuerwehr Worms unterzubringen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Aktueller Auszug Berufsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abge-schlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungs-fristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, ein-schließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem je-weiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste), — Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ord-nungsgemäß nachgekommen ist, — Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), — Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunter-nehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auf-tragswerts vergeben werden soll, — Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 60 2. Unterhaltung, Umwelt. Gewichtung 10 3. Technische Umsetzung. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
83-2012
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
28.11.2012 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: „HHSt.60000.15000/6/83/12“. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.12.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.1.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.12.2012 - 10:00 Ort: Worms, Marktplatz 2, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Fax: +49 651949477511
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abteilung 6.4 – Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 62418536409 Fax: +49 62418536499
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.10.2012
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