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Ausschreibung - Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter in Schleuse Ems (ID:7775742)

Auftragsdaten
Titel:
Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
DTAD-ID:
7775742
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
04.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
EU-weite Ausschreibung der Lieferung von Altpapier-Sammelbehältern für den Rhein-Lahn-Kreis. Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Nachfolgend sind die wesentlichen vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen und die wichtigsten Rahmenbedingungen dargestellt: — Lieferung der Altpapier-Sammelbehälter (MGB) mit einem Volumen von 120-l (ca. 2 000 Stück), 240-l (ca. 40 000 Stück) sowie 1 100-l (ca. 500 Stück) jeweils mit elektronischen Transpondern (Chips), — Die Hauptlieferungen der Behälter erfolgen in Abstimmung mit dem Auftraggeber in der Zeit vom 15.4.2013 bis 14.6.2013 zu einer vom Auftraggeber vorgegebenen Anlieferstelle im Kreisgebiet, — Im Zeitraum vom 17.6.2013 bis zum 31.12.2013 sind bedarfsweise Nachlieferungen von Behältern in den oben aufgeführten Behältergrößen sicherzustellen (spätester Bestellzeitpunkt: 15.11.2013), — Behälterausführung: grauer Korpus mit blauem Deckel sowie Deckelprägung „Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft“.
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz, Container, Behälter aus Metall, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Abfalltonnen , Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  383192-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft
Insel Silberau 1
Kontaktstelle(n): Werkleiter
Zu Händen von: Herrn Müller
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Fax: +49 2603972-311
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft Insel Silberau 1 Kontaktstelle(n): Stellvertretender Werkleiter; Zimmer 409 Zu Händen von: Herrn Fischbach 56130 Bad Ems DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Abfallwirtschaft
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
EU-weite Ausschreibung der Lieferung von Altpapier-Sammelbehältern für den Rhein-Lahn-Kreis.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Rhein-Lahn-Kreis. NUTS-Code DEB1A
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Nachfolgend sind die wesentlichen vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen und die wichtigsten Rahmenbedingungen dargestellt: — Lieferung der Altpapier-Sammelbehälter (MGB) mit einem Volumen von 120-l (ca. 2 000 Stück), 240-l (ca. 40 000 Stück) sowie 1 100-l (ca. 500 Stück) jeweils mit elektronischen Transpondern (Chips), — Die Hauptlieferungen der Behälter erfolgen in Abstimmung mit dem Auftraggeber in der Zeit vom 15.4.2013 bis 14.6.2013 zu einer vom Auftraggeber vorgegebenen Anlieferstelle im Kreisgebiet, — Im Zeitraum vom 17.6.2013 bis zum 31.12.2013 sind bedarfsweise Nachlieferungen von Behältern in den oben aufgeführten Behältergrößen sicherzustellen (spätester Bestellzeitpunkt: 15.11.2013), — Behälterausführung: grauer Korpus mit blauem Deckel sowie Deckelprägung „Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft“.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44610000, 44613700, 44616200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.4.2013. Abschluss 31.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 6 EG Abs. 4 u. 6 VOL/A genannten Tatbestände, — Verpflichtungserklärung (als Eigenerklärung) im Hinblick auf die Einhaltung des Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (LTTG) Rheinland-Pfalz, — Ggf. Bietergemeinschaftserklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters, — (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung, — Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2010 bis 2012, — (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für den Zeitraum von 2009 bis 2011 (zum Beispiel Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern, — Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1 500 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenz (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von Müllgroßbehältern. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — Referenz (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von mindestens 20 000 Müllgroßbehältern (MGB bis 240 l) an einen Auftraggeber. Die Herstellung und Lieferung muss im Zeitraum 2010 bis 2012 erfolgt sein. Zur Referenz sind Auftraggeber, die Behälterzahl und der Zeitraum aufzulisten.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
4.1.2013
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.1.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 28.2.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.1.2013 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 101a GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagerteilung unzulässig, soweit. — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29.11.2012
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