DTAD

Ausschreibung - Technische Beratung und Konstruktionsberatung in Landshut (ID:10153720)

Übersicht
DTAD-ID:
10153720
Region:
84034 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau für den Pflegebereich inkl. angrenzender Funktionsstellen. Leistungen der technischen Ausrüstung ELT § 55 HOAI 2013 LPH 1-9, ALG 4, 5, 6 mit stufenweiser Beauftragung; Vorbehaltlich...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2014
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Landshut gemeinnützige GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Nicolas von Oppen
Robert-Koch-Straße 1
84034 Landshut

E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Michael Graf
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Michael Graf
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Michael Graf
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzneubau für den Pflegebereich inkl. angrenzender Funktionsstellen. Leistungen der technischen Ausrüstung ELT § 55 HOAI 2013 LPH 1-9, ALG 4, 5, 6 mit stufenweiser Beauftragung; Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsgremiums; Realisierung in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat Bayern, ggf. abschnittsweise; zunächst werden die notwendigen Planungsleistungen zur Erarbeitung des Antrages auf Vorwegfestlegung beauftragt.
Am Klinikum Landshut (Versorgungsstufe II) mit derzeit 490 Planbetten ist beabsichtigt, einen Ersatzneubau für die Pflegebereiche sowie für daran angrenzende Funktionsstellen zu schaffen. Die Antragsunterlagen für eine Aufnahme in ein Jahreskrankenhausbauprogramm sollen auf Basis der derzeit erfolgenden Bettenbedarfsprüfung und eines Funktions- und Raumprogramms bis Oktober 2015 erstellt werden.
Planungsleistungen nach HOAI 2013 § 55 technische Ausrüstung ELT LPH 1-9 ALG 4, 5, 6.

CPV-Codes: 71310000

Erfüllungsort:
84034 Landshut.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
384008-2014

Vergabeunterlagen:
Bei der Anforderung der Unterlagen ist zu beachten:
1. Für die geforderten Angaben sind Formblätter zu verwenden (erhältlich bei: BPM, siehe I.1)).
2. Die Formulare können unter www.bpm-gmbh.de (unter: Ausschreibungen/VOF) angefordert werden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt und den darin geforderten Angaben und Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind werden nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen. Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).
8. Kosten werden nicht erstattet.
9. Anfragen sind ausschließlich in schriftlicher Form an die Kontaktstelle (siehe I.1)) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.12.2014 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 1 500 000 EUR beträgt. Der Nachweis erfolgt durch Vorlage einer Versicherungspolice oder Bestätigung (nicht älter als 6 Monate) oder einer aktuellen Bestätigung des Versicherungsunternehmens, dass im Auftragsfall die geforderten Deckungssummen für dieses Projekt versichert werden. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied diesen Nachweis separat zu führen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2 + 3).
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis d) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter bei der BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH unter www.bpm-gmbh.de (unter Ausschreibungen/VOF) oder unter der angegebenen Anschrift (siehe I.1)) anzufordern. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formularblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Formblättern und den darin geforderten Angaben in die Wertung einbezogen. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial) werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Kosten werden nicht erstattet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (VOF § 4 Abs. 2).
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (VOF § 4 Abs. 2 + 3).
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a).
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) (Urkunden, Diplome).
— Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen (in Art und Komplexität), in den letzten 3 Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c für die ausgelobte Leistung.
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung nach VOF § 5 Abs. 5a, durch Vorlage der gültigen Versicherungskopie (nicht älter als 6 Monate). Ersatzweise genügt eine schriftliche, projektbezogene Bestätigung der Versicherung, die geforderten Deckungen im Auftragsfall zu erteilen. Bei ungenügender Deckungssumme erfolgt keine Wertung der Bewerbung (vgl. III.1.1)).

Technische Leistungsfähigkeit
— Maximal 3 Referenzen von in den Jahren 2010 – September 2014 (Abschluss der Leistungsphase 8 nach HOAI) fertiggestellten Leistungen (Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers im Sinne von § 98 GWB mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, beauftragter Leistung, ausgeführten Leistungsphasen, anrechenbaren Herstellkosten und Projektterminen, inhaltlich gemäß Formblatt der Ausschreibungsunterlagen) – VOF § 5 Abs. 5b.
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Krankenhausbauvorhaben in Art und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Baukosten, Soll-Ist Angaben zu Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Soll-Ist Angaben zu den Durchführungszeiten der Leistungsphasen nach HOAI).
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) des Bewerbers für die Aufgabe relevante Abteilung, mit Angabe der Qualifikation und die Anzahl der Führungskräfte, in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist.
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung und welche Geräte (z. B. DV-Anlage, eingesetzte EDV-Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle) dem Bewerber zur Verfügung stehen.
— Darstellung des Projektteams für die ausgeschriebene Leistung.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 1-9 sind gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
09.09.2016
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen