DTAD

Ausschreibung - Technische Beratung und Konstruktionsberatung in Krumbach (ID:11240921)

Übersicht
DTAD-ID:
11240921
Region:
86381 Krumbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Planungsleistungen im Bauwesen , Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Der Freistaat Bayern beabsichtigt die Generalsanierung des unter Denkmalschutz stehenden Günzburger Schlosses (Finanzamt Günzburg). Hierfür ist es notwendig, ein Sanierungskonzept für die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Staatl. Bauamt Krumbach (Schwaben)
Nattenhauser Straße 16
86381 Krumbach (Schwaben)
Kontaktstelle: Technische Geschäftsleitung
Herrn Funk
Telefon: +49 828299080
Fax: +49 82829908200
E-Mail: vergabe@stbakru.bayern.de
http://www.vergabe.bayern.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=118761

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.vergabe.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistungen TGA.
Der Freistaat Bayern beabsichtigt die Generalsanierung des unter Denkmalschutz stehenden Günzburger Schlosses (Finanzamt Günzburg). Hierfür ist es notwendig, ein Sanierungskonzept für die Technische Gebäudeausrüstung zu entwickeln, welches in mehreren einzelnen Ausführungsschritten zur Umsetzung kommen wird.
Das Schlossgebäude, einschließlich Nebengebäude, verfügt über eine HNF von 2 744 m2. Die Schätzkosten der KG 400 liegen bei 4 000 000 EUR.
Planungsleistungen gemäß Teil 4 Technische Ausrüstung §§53 ff. mit den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI 2013, in der derzeit gültigen Fassung. Eine Beauftragung erfolgt stufenweise auf der Grundlage der Vertragsmuster und Anlagen des VHF. Zunächst ist beabsichtigt, die Leistungsphasen 1 bis 3, bzw. 4 nach Bedarf, nach HOAI zu beauftragen. Die Beauftragung erfolgt schriftlich, sofern die haushaltsrechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Die Leistungsphasen 2 bis 4 sind im Zeitraum gemäß Punkt II.3 zu erbringen.
Los 1, Elektrotechnik: KG 440, 450 und 460: 1 600 000 EUR brutto;
Los 2, Maschinenwesen: KG 410, 420, 430 und 480: ca. 2 400 000 EUR brutto.

CPV-Codes: 71310000, 71320000

Erfüllungsort:
Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle/die Maßnahme für die die Leistungen zu erbringen sind (Schlossplatz 3, 89312 Günzburg), im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
Nuts-Code: DE278

Lose:
Bezeichnung: Elektrotechnik

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71300000

Bezeichnung: Maschinentechnik

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71300000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
353675-2015

Aktenzeichen:
15D0131

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. Die Angebote sind elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur oder schriftlich mit Mantelbogen abzugeben.
Mit den Bewerbungsunterlagen ist der „Teilnahmeantrag“ ausgefüllt einzureichen. Dieser Antrag, in dem die gewünschten Informationen und Nachweise dieser Bekanntmachung zusammengefasst sind, weitere Formulare, das Vertragsmuster und die Allgemeinen Vertragsbedingungen (ZAVB) können bei der Kontaktstelle nach Nr. I.1) angefordert werden oder unter www. heruntergeladen werden.
Die Anträge auf Teilnahme sind unterschrieben im verschlossenen Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber auf dem Postweg oder direkt einzureichen.
Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Die Anzahl der kompletten Bewerbungsunterlagen einschl. der Unterlagen zu erbrachten Leistungen soll maximal 50 Seiten DIN A 4 sowie sonstige Unterlagen mit maximal 10 Seiten in DIN A 3 nicht überschreiten. Die per Download bereitgestellten Formulare (Internetadresse: http://www.stbakru.bayern.de/hochbau/aktuelles.php, Dateiname: FA_GZ_GENERALSANIERUNG.ZIP fassen die gewünschten Informationen und Nachweise der Bekanntmachung zusammen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.11.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
10.11.2015 - 16:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.02.2016 - 26.02.2021

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung über 1 500 000 EUR für Personenschäden sowie über 1 000 000 EUR für Sachschäden bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung für das Objekt muss über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben, die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme betragen.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.

Zahlung:
Gemäß Nr. 11 ZAVB.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6 EG Abs. 4 sowie Abs. 6 lit. a – d VOL/A.
Angaben zu rechtlichen und/oder wirtschaftlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen.
Ist der inländische Bewerber eine juristische Person, zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen gehören, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.3.2) nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Projektbearbeiter die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt.
Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung ihrer oben genannten Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist und im Auftragsfalle die Vorgaben des Art 2 BauKaG erfüllt sind.
Erklärung des Bewerbers über die technische Leitung des Unternehmens.
Die entsprechenden Angaben müssen vom Bewerber in den bereitgestellten Formularen eingetragen werden. Unter folgender Internetadresse sind die Unterlagen erhältlich: http://www.stbakru.bayern.de/hochbau/aktuelles.php

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seinem Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Firmensitz des Bewerbers und seiner Niederlassungen. Sofern die Ausführung durch eine Niederlassung erfolgen soll, sind die vorstehend abgefragten Daten sowohl für das Gesamtunternehmen (Hauptsitz), als auch die vorgesehene Niederlassung zu erstellen. Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte des/r Bewerbers/Bewerbergemeinschaft und/oder der Kapazitäten anderer Unternehmen, gegliedert nach Berufsgruppen.
Nachweis über den Eintrag im Berufs- oder Handelsregister des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Erklärung des Bewerbers, welche Teile des Auftrages unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden sollen.
Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrages der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, hat er diese vor Zuschlagserteilung zu benennen. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist auf Anforderung nachzureichen.
Die entsprechenden Angaben müssen vom Bewerber in den bereitgestellten Formularen eingetragen werden. Unter folgender Internetadresse sind die Unterlagen erhältlich: http://www.stbakru.bayern.de/hochbau/aktuelles.php

Technische Leistungsfähigkeit
Auflistung der wesentlichen, vom Bewerber in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen (aus abgeschlossenen und/oder laufenden Projekten), mit Angabe der Objektbezeichnung, der Herstellungskosten der Maßnahme, des Leistungszeitraumes, des Leistungsbildes, Bildnachweisen, graphische Darstellungen, sowie einer Bescheinigung des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Diese Auflistung ist auf max. 5 Projekte zu beschränken.
Erklärung des Bewerbers zu Ausstattung, Gerät und technischer Ausrüstung, über die der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft für die Erfüllung der Dienstleistung verfügen wird.
Beschreibung der Maßnahmen des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft zur Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten, z. B. Fortbildungszertifikate
Auflistung des/der Projektverantwortlichen (technische Leitung), der Mitarbeiter am Projekt, Nachweise zu deren Berufszulassung und Befähigung sowie Organigramm dieser Beschäftigten, unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind sowie jene welche Bereits über Erfahrung in Denkmalsanierung verfügen.
Die entsprechenden Angaben müssen vom Bewerber in den bereitgestellten Formularen eingetragen werden. Unter folgender Internetadresse sind die Unterlagen erhältlich: http://www.stbakru.bayern.de/hochbau/aktuelles.php

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen