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Ausschreibung - Technische Beratung und Konstruktionsberatung in Amberg (ID:10931199)

Übersicht
DTAD-ID:
10931199
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Der Träger des Klinikums Amberg beabsichtigt für die Zentrale Notaufnahme eine baulich-funktionelle Strukturverbesserungsmaßnahme durchzuführen. Die derzeitige Notaufnahme entspricht nicht den...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum St. Marien Amberg
Mariahilfbergweg 7
92224 Amberg

E-Mail: schachner@bpm-gmbh.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507822
Fax: +49 8721507829
E-Mail: schachner@bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507822
Fax: +49 8721507829
E-Mail: schachner@bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507822
Fax: +49 8721507829
E-Mail: schachner@bpm-gmbh.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistung nach HOAI § 53 Anlagengruppe 7 (Medizintechnikplanung), Leistungsphasen 3 bis 9 – Eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen ist beabsichtigt. Die Realisierung ist in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat Bayern, vorgesehen.
Der Träger des Klinikums Amberg beabsichtigt für die Zentrale Notaufnahme eine baulich-funktionelle Strukturverbesserungsmaßnahme durchzuführen. Die derzeitige Notaufnahme entspricht nicht den aktuellen Anforderungen der Hygiene. Ebenso besteht ein erhebliches Flächendefizit im Bereich der Kern- und Nebenräume. Dies soll durch eine Umnutzung im Bestand und eine erforderliche Erweiterung geschehen. Die Maßnahme wird durch Mittel des Freistaates Bayern nach Bayerischem Krankenhausgesetz gefördert werden. Hierfür ist auf Basis eines erarbeiteten Raum- und Funktionsprogrammes der Antrag auf Aufnahme in ein Jahreskrankenhausbauprogramm erarbeitet. Die Baumaßnahmen werden bei laufendem Krankenhausbetrieb stattfinden, entsprechende Interimsmaßnahmen sind in enger Abstimmung mit den Nutzern zu planen. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass eine Hauptnutzfläche von ca. 900 m² zu beplanen ist. Das vorläufige Budget für die Kostengruppen 300-700 beträgt 9 500 000 EUR brutto.

CPV-Codes: 71310000

Erfüllungsort:
92224 Amberg.
Nuts-Code: DE231

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
235520-2015

Vergabeunterlagen:
Bei der Anforderung der Unterlagen ist zu beachten:
1. Für die geforderten Angaben sind Formblätter zu verwenden (erhältlich bei: BPM, siehe „I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)“).
2. Die Formulare können unter http://bpm-gmbh.de/hp546/Bewerbungsunterlagen-VOF-VOL.htm angefordert werden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt und den darin geforderten Angaben und Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind, werden nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen. Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).
8. Kosten werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.08.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
15.10.2015 - 31.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 1 500 000 EUR beträgt. Der Versicherungsschutz ist ohne Einschränkung der jährlichen Schadenshäufigkeit nachzuweisen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2 + 3).
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis d) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter bei der BPM GmbH http://bpm-gmbh.de/hp546/Bewerbungsunterlagen-VOF-VOL.htm oder unter der angegebenen Anschrift (siehe Anlage A) anzufordern. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formularblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Formblättern und den darin geforderten Angaben in die Wertung einbezogen. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial) werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Kosten werden nicht erstattet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (VOF § 4 Abs. 2).
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (VOF § 4 Abs. 2 + 3).
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a) – Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1 (Urkunden, Diplome).
— Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen (in Art, Größe und Komplexität), in den letzten 3 Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c für die ausgelobte Leistung.
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung nach VOF § 5 Abs. 5a, durch Vorlage der gültigen Versicherungskopie. Ersatzweise genügt eine schriftliche, projektbezogene Bestätigung der Versicherung, die geforderten Deckungen im Auftragsfall zu erteilen. Bei ungenügender Deckungssumme erfolgt keine Wertung der Bewerbung. (vgl. III.1.1)).

Technische Leistungsfähigkeit
— Maximal 3 Referenzen von in den Jahren 2010 bis Juni 2015 (Abschluss der Leistungsphase 8 nach HOAI) fertiggestellten Leistungen (Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, anrechenbaren Herstellkosten und Projektterminen (inhaltlich gemäß Formblatt der Ausschreibungsunterlagen) – VOF § 5 Abs. 5b.
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Krankenhausbauvorhaben in Art, Größe und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Baukosten (Soll-Ist Angaben zu Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Soll-Ist Angaben zu den Durchführungszeiten der Leistungsphasen nach HOAI).
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) des Bewerbers für die Aufgabe relevante Abteilung, mit Angabe der Qualifikation und die Anzahl der Führungskräfte, in den letzten 3 Jahren, ersichtlich ist.
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung und welche Geräte (z. B. DV-Anlage, eingesetzte EDV-Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle) dem Bewerber zur Verfügung stehen.
— Darstellung des Projektteams für die ausgeschriebene Leistung.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 3-8 sind gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
17.12.2015
Vergebener Auftrag
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