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Vergebener Auftrag - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau in Kahler Berg (ID:3865752)

Auftragsdaten
Titel:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
DTAD-ID:
3865752
Region:
34225 Kahler Berg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Verband beabsichtigt, zum Schutz vor Hochwasser im Bereich der Hunsr?ckstra?e oberhalb des ST Kirchbauna die Errichtung eines Hochwasserrückhaltebeckens. Los 1. Planungsleistungen auf der Grundlage der HOAI Teil VII Leistungsphase 1 bis 9 sowie ? 57, einschließlich der technischen Ausrüstung, die Tragwerksplanung Teil XIII HOAI Lph. 2-6, und die Ingenieurvermessung (Teil VIII HOAI). Los 2: Bodenmechanik auf Grundlage der HOAI Teil XII, Gr?ndungsberatung, Standsicherheitsnachweise, Qualit?tssicherungsplan und Maßnahmen der Fremdüberwachung.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  138911-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verband für Abwasserbeseitigung und Hochwasserschutz, Marktplatz 14, z. Hd. von Herrn Brixel, D-34225 Baunatal. Tel. +49 5614992-0. E-Mail: verband@stadt-baunatal.de. Fax +49 5614992-317. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.heilbad-heiligenstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Planung und Bauüberwachung der Hochwasserr?ckhaltung Hunsr?ckstra?e.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Verband beabsichtigt, zum Schutz vor Hochwasser im Bereich der Hunsr?ckstra?e oberhalb des ST Kirchbauna die Errichtung eines Hochwasserrückhaltebeckens. Los 1. Planungsleistungen auf der Grundlage der HOAI Teil VII Leistungsphase 1 bis 9 sowie ? 57, einschließlich der technischen Ausrüstung, die Tragwerksplanung Teil XIII HOAI Lph. 2-6, und die Ingenieurvermessung (Teil VIII HOAI). Los 2: Bodenmechanik auf Grundlage der HOAI Teil XII, Gr?ndungsberatung, Standsicherheitsnachweise, Qualit?tssicherungsplan und Maßnahmen der Fremdüberwachung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71322000.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 98 569,75 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Technische Konzeption. Gewichtung: 35. 2. Qualifikation der Mitarbeiter. Gewichtung: 20. 3. örtliche Verfügbarkeit. Gewichtung: 15. 4. Referenzen. Gewichtung: 10. 5. Honorar. Gewichtung: 10. 6. Qualitätssicherung. Gewichtung: 5. 7. Terminsicherheit. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01 BEZEICHNUNG: Plnungsleistung Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
34.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ingenieurbüro Wald und Corbe, Am Hecklehamm 18, D-76549 H?gelheim. E-Mail: j.corbe@wald-corbe.de. Tel. +49 722918760. Fax +49 7229187677.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 98 569,75 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Wert ohne MwSt. 5 336,02 EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, Luiesenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151120.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 14 Tagen nach Erteilung des Auftrages.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2009.
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