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Vergebener Auftrag - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau in Fulda (ID:3128209)

Auftragsdaten
Titel:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
DTAD-ID:
3128209
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tunnelbauma?nahme (Länge ca. 1 610 m, 2 R?hren, RQ 26t, 7 Querschl?ge), Technische Tunnelausr?stung. Entwurfsplanung (Lph. 3 gem. ? 73 der HOAI). Optional: ? Ausführungsplanung (Lph. 5 gem. ? 73 der HOAI), ? Vorbereitung der Vergabe (Lph. 6 gem. ? 73 der HOAI), ? Mitwirkung bei der Vergabe (Lph. 7 gem. ? 73 der HOAI), ? Objekt?berwachung (Lph. 8 gem. ? 73 der HOAI).
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261518-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Land Hessen - Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. Tel. (49-661) 600 52 13. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Fax (49-661) 600 51 05.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
BAB A66, Frankfurt - Fulda, Tunnel Neuhof, Technische Tunnelausr?stung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: BAB A66, Neuhof. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tunnelbauma?nahme (Länge ca. 1 610 m, 2 R?hren, RQ 26t, 7 Querschl?ge), Technische Tunnelausr?stung. Entwurfsplanung (Lph. 3 gem. ? 73 der HOAI). Optional: ? Ausführungsplanung (Lph. 5 gem. ? 73 der HOAI), ? Vorbereitung der Vergabe (Lph. 6 gem. ? 73 der HOAI), ? Mitwirkung bei der Vergabe (Lph. 7 gem. ? 73 der HOAI), ? Objekt?berwachung (Lph. 8 gem. ? 73 der HOAI).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71322000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 447 321,00 / höchstes Angebot: 691 149,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis / Honorar. Gewichtung: 45. 2. Qualität. Gewichtung: 15. 3. Fachlicher u. technischer Wert. Gewichtung: 25. 4. Leistrungszeitraum o. -fristen. Gewichtung: 5. 5. Sonst. objektbezogene Kriterien. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
9j6-A66 Tunnel Neuhof-T-Mt.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
GBI Gackstatter, Beratende Ingenieure GmbH, Haarbergstra?e 71, D-99097 Erfurt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/7126. Nachr. V-Nr/AKZ: 9j6-A66 Tunnel Neuhof-T-Mt.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.10.2008.
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