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Vergebener Auftrag - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau in Neuwied (ID:4170153)

Auftragsdaten
Titel:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
DTAD-ID:
4170153
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ingenieurleistungen gem. Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in der ab 1.1.2002 geltenden Fassung für den Neubau des Entlastungssammlers für die Industriegebiete Distelfeld/Friedrichshof zum Rhein. Die Herstellungskosten ohne KG700 belaufen sich auf insgesamt ca. 9 000 000 EUR.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung , Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen , Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212174-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
SBN - Servicebetriebe Neuwied AöR, Hafenstr. 90, z. Hd. von Hrn. Dipl.-Ing. Joachim Kraus, D-56564 Neuwied. Tel. +49 263185430. E-Mail: j.kraus@sbn-neuwied.de. Fax +49 263185441. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.sbn-neuwied.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ingenieurleistungen gem. Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) für den Neubau des Entlastungssammlers für die Industriegebiete Distelfeld/Friedrichshof zum Rhein.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Neuwied. NUTS-Code DEB18.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ingenieurleistungen gem. Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in der ab 1.1.2002 geltenden Fassung für den Neubau des Entlastungssammlers für die Industriegebiete Distelfeld/Friedrichshof zum Rhein. Die Herstellungskosten ohne KG700 belaufen sich auf insgesamt ca. 9 000 000 EUR.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71322000, 71321000, 71327000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 592 191,64 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualität und Strukturierung der L?sungsvorschl?ge für die Aufgabenstellung gem. Aufgabenbeschreibung. Gewichtung: 30. 2. Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft des Projektleiters. Gewichtung: 25. 3. Nachweis der Kosten- und Terminsicherheit. Gewichtung: 25. 4. Preis im Rahmen des geltenden Preisrechtes der HOAI. Gewichtung: 15. 5. Verfügbarkeit und örtliche Präsenz. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 57-082343 vom 24.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Leistungsphase 1-4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BG Gauff Ingenieure/Werner Hartwig GbR, c/o Werner Hartwig GmbH, Wendersmannstr. 15, D-65205 Wiesbaden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 210 486,01 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2009.
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