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Ausschreibung - Teilaufstockung eines bestehenden Gebäuden in Bremen (ID:4124182)

Auftragsdaten
Titel:
Teilaufstockung eines bestehenden Gebäuden
DTAD-ID:
4124182
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Mitte gGmbH,

St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen, Telefon 0421 - 497 31 38, Telefax 0421 - 497

36 80, E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V0583/2009.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Teilaufstockung eines

bestehenden Gebäuden (Dachdecke über dem 1. OG). Art der Leistung: Malerund

Lackierarbeiten. Umfang der Leistung: 592 qm Innendispersionsanstrich

auf Putz- und Gipskartonw?nden; 216 qm Dispersionsanstrich auf Gipskartonund

Gipsfaser-Deckenfl?chen; 19 qm Öl- und s?urefeste Bodenbeschichtung in

Batterier?umen; 13 Stk. Anstrich von Stahlblechtüren inkl. Zargen B = 1,01 -

1,1235 m; H = 2,135 - 2,51 m; ca. 120 m Fugen fungizid oder ?berstreichf?hig.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 24.11.2009; Ende der Ausführungsfrist:11.12.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR,

Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 361-4138, -4076, -98713, Fax

0421/361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: Nicht

möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 14,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien

Bremen, AöR. BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Kontonummer:

1070 800 002. Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse

5551/85000-7 für Vergabe Nr. V0583/2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der

in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.

vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden,

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 13.08.2009 um 10:00 Uhr

bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen

aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht

älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach ? 8 Abs. 3. (1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:b) Referenzen; c) jahresdurchschnittliche

Arbeitskr?ftezahl; f) die Eintragung in das Berufsregister ihres

Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs. 3.(3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ? 8

Abs.5.(1) d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft,

des Sozialversicherungstr?gers.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:10.09.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Vergaben und zum technischen Inhalt erteilt: Birthe-Jay Thielemann,

Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen, Telefon: 0421

- 497 3138, Fax 0421 - 497 3680, E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de. Für die

Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: E-Mail, Fax, Brief. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr

und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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