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Ausschreibung - Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes in Bremen (ID:4046350)

Auftragsdaten
Titel:
Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes
DTAD-ID:
4046350
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes (Dachdecke über dem 1. OG). Art der Leistung: Stahlbauarbeiten. Umfang der Leistung: Kranstellung, 16 t Walzstahlprofile der tragenden Stahlkonstruktion; 2 t Walzstahlprofile der Unterkonstruktion für R?ckk?hlger?te; Podeste aus Sicherheitsgitter; 280 qm Trapezblechdeckung als tragende Dachunterkonstruktion.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Straße 1, 28177 Bremen, Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80,

E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

- VOB/A. Vergabenummer: V0525/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e)Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Teilaufstockung

eines bestehenden Gebäudes (Dachdecke über dem 1. OG). Art der

Leistung: Stahlbauarbeiten. Umfang der Leistung: Kranstellung, 16 t Walzstahlprofile

der tragenden Stahlkonstruktion; 2 t Walzstahlprofile der Unterkonstruktion

für R?ckk?hlger?te; Podeste aus Sicherheitsgitter; 280 qm Trapezblechdeckung

als tragende Dachunterkonstruktion.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

03.08.2009, Ende der Ausführungsfrist: 06.11.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon

04 21 / 3 61-41 38, 40 76 und 9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@

immobilien.bremen.de, Internet: nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j)Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 15,40 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00,

Geldinstitut: Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002, Verwendungszweck

- Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe Nr.:

V0525/09. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070

8000 02 / BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf elektronische Vergabeplattform:

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 20.07.2009, um

10:30 Uhr, bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder

einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen

Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von

Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs

Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch

eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ?

8 Abs. 3 (1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:b) Referenzen;c) jahresdurchschnittliche Arbeitskr?ftezahl;f) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8

Abs. 5 (1) d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft,

des Sozialversicherungstr?gers. Folgende sonstige Nachweise sind auf

Verlangen einzureichen: Herstellerqualifikation Klasse E nach DIN 18 800, Teil 7

TAB 14 (9/2002) - (ehemals Großer Eignungsnachweis).

t) Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 17.08.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Klinikum

Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen, Telefon 04 21 / 4 97 31

38, Fax 04 21 / 4 97 36 80, E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de. Für die Übermittlung

von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: E-Mail, Brief. Nachprüfung behaupteter Verstöße /

Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa,

Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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