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Ausschreibung - Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes in Bremen (ID:4058861)

Auftragsdaten
Titel:
Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes
DTAD-ID:
4058861
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes (Dachdecke über dem 1. OG). Art der Leistung: Dachdeckungs-/ Dachabdichtungsarbeiten, Fassadenarbeiten. Umfang der Leistung: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten - Demontage- und Abbrucharbeiten Dachfläche, Einbauteile etc.; 280 qm Dacheindeckung mit Aluminium-Stehfalzsystem 50/429 mm inkl. Wärmedämmung und Dampfsperre; 110 qm Erneuerung umlaufende Flachdachabkleibung inkl. Gef?lled?mmung; Horizontal-Seilsicherungssystem für Stehfalzdeckungen; ca. 31 m Ergänzung neuer Gehweg aus Betonplatten B = 1,0 m inkl. Seitenschutz. Klempnerarbeiten - rd. 70 m Aluminium-Attikaabdeckungen inkl. Unterkonstruktion; 34m w?rmeged?mmte Innenkastenrinne. Regenfallrohre Aluminium. Metallbauarbeiten (Fassade) - ca. 355 qm Aluminium-Wellprofil-Fassadenverkleidung inkl. Dämmung und Dampfsperre; diverse Anschlussprofile; T?rzargeneinfassungen aus Aluminium.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen- Mitte gGmbH,

St.-Jürgen-Str., 38177 Bremen, Telefon 04 21-4 97 31 38, Telefax 04 21-4 97 36

80, E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: V0545/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes (Dachdecke über dem 1. OG). Art

der Leistung: Dachdeckungs-/ Dachabdichtungsarbeiten, Fassadenarbeiten.

Umfang der Leistung: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten - Demontage-

und Abbrucharbeiten Dachfläche, Einbauteile etc.; 280 qm Dacheindeckung

mit Aluminium-Stehfalzsystem 50/429 mm inkl. Wärmedämmung und

Dampfsperre; 110 qm Erneuerung umlaufende Flachdachabkleibung inkl. Gef?lled?mmung;

Horizontal-Seilsicherungssystem für Stehfalzdeckungen; ca. 31 m

Ergänzung neuer Gehweg aus Betonplatten B = 1,0 m inkl. Seitenschutz. Klempnerarbeiten

- rd. 70 m Aluminium-Attikaabdeckungen inkl. Unterkonstruktion; 34m w?rmeged?mmte Innenkastenrinne. Regenfallrohre Aluminium. Metallbauarbeiten

(Fassade) - ca. 355 qm Aluminium-Wellprofil-Fassadenverkleidung inkl.

Dämmung und Dampfsperre; diverse Anschlussprofile; T?rzargeneinfassungen

aus Aluminium.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 21.09.2009; Ende

der Ausführungsfrist: 19.12.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien

Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41

38, -40 76 und 9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.

bremen.de. Internet: Nicht möglich! Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für

die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 18,80 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Immobilien Bremen AöR. BLZ 290 500 00, Geldinstitut:

Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002. Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse - 5551/85000-7 für Verg.-Nr.: V0545 /

2009. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000

1070 8000 02. BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des

?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen

Vergabeplattform: www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und

dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 23.07.2009 um 11:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5,

Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

p) Sicherheiten: keine Angaben.

r) Rechtsform der

Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 auf

Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in

den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit

einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als

90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden

ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung

von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3. (1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen; b) Referenzen; c) jahresdurchschnittliche Arbeitskr?ftezahl; f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs. 5. (1) d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der Berufsgenossenschaft, des Sozialversicherungstr?gers.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 03. September 2009.

u) Nebenangebote: nichtzugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen,

Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80, E-Mail: ta@klinikum-bremenmitte.

de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs.

1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: E-Mail, Fax, Brief. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Sen. für Umwelt,

Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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