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Ausschreibung - Teilausbau der Bischof - Emanuel - Straße in Rodalben (ID:2919821)

Auftragsdaten
Titel:
Teilausbau der Bischof - Emanuel - Straße
DTAD-ID:
2919821
Region:
66976 Rodalben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeinde Rodalben schreibt, im

Auftrag der Gemeinde Merzalben, auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden

Arbeiten für den Teilausbau der Bischof - Emanuel - Straße

in Merzalben öffentlich aus. Die Ausbaustrecke betr?gt ca. 130 m. Im Wesentlichen

sind folgende Leistungen zu erbringen: ca. 800 qm Straßenaufbruch;

ca. 800 qm Schottertragschicht 0/32 mm; ca. 800 qm bituminöse

Trag- und Deckschicht; sowie die erforderlichen Nebenarbeiten. Die

Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis betr?gt 20,00 EUR und wird

nicht zurückerstattet. Die Angebotsunterlagen können bis zum 25.07.08

bei der Verbandsgemeinde Rodalben, Fachbereich II, Am Rathaus 9,

66976 Rodalben, Fax 0 63 31 / 2 34 - 105, schriftlich angefordert werden.

Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck, bzw. der Einzahlungsbeleg

über die Überweisung der Schutzgebühr zu Gunsten der Verbandsgemeindekasse

auf das Konto Nr. 40 000 036, bei der Sparkasse S?dwestpfalz,

BLZ 542 500 10, mit Angabe des Verwendungszweckes, beizulegen. Anforderungen

ohne Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg werden

nicht berücksichtigt. Der Versand der Angebotsunterlagen erfolgt am

28.07.08. Angebotseröffnung: Donnerstag, 07. August 2008, 11:00 Uhr,

bei der Verbandsgemeinde Rodalben, Zimmer 201, 2. OG, Am Rathaus 9,

66976 Rodalben. Beim Eröffnungstermin anwesend sein dürfen nur die

Bieter und deren Bevollmächtigte. Eine telefonische Auskunft über das

Submissionsergebnis wird nicht gegeben. Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer

Rheinland - Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle

bei der Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40

- 42, 66953 Pirmasens. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise über

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, gemäß VOB Teil A, ?

8 Abschnitt 3 (1), Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden.

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