DTAD

Ausschreibung - Teile für Militärfahrzeuge in Koblenz (ID:7731841)

Auftragsdaten
Titel:
Teile für Militärfahrzeuge
DTAD-ID:
7731841
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wirkmittelwerfer (WiMWf) sowie die dazu benötigten Wirkmittel (WiM). 379 Einbausätze für Rad- und Kampffahrzeuge 112 Einbausätze FLW 100 für Rad- und Kampffahrzeuge 576 Gerätesätze Werfer für Rad- und Kampffahrzeuge deren Integration in die Fahrzeuge und 54 900 Patronen
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile
CPV-Codes:
Munition , Teile für Militärfahrzeuge
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  366049-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2009/81/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
Kontaktstelle(n): BAAINBw - K2.4-
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2614006456/6416
E-Mail: BAAINBwK2.4@bundeswehr.org
Fax: +49 2614006410/4283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers:
http://baainbw.ain/portal/a/i_bwb
Adresse des Beschafferprofils: http://baainbw.ain/portal/a/i_bwb
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://baainbw.ain/portal/a/i_bwb
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://baainbw.ain/portal/a/i_bwb
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr BAAINBw-E1.3 - Angebotssammelstelle Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): BAAINB-E1.3 - Angebotssammelstelle 56073 Koblenz Telefon: +49 2614006200 E-Mail: baainbwE1.3-angebotssammelstelle@bundeswehr.org Fax: +49 2614005918 Internet-Adresse: www.baain.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber /
anderer Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Wirkmittelwerfer (WiMWf) sowie die dazu benötigten Wirkmittel (WiM).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: BwDepot im Inland. NUTS-Code DEB11
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
379 Einbausätze für Rad- und Kampffahrzeuge 112 Einbausätze FLW 100 für Rad- und Kampffahrzeuge 576 Gerätesätze Werfer für Rad- und Kampffahrzeuge deren Integration in die Fahrzeuge und 54 900 Patronen
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35420000, 35330000
II.1.7) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II 1.5. Geschätzter Wert ohne MwSt: 18 000 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung,
insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit: Die Bewerber müssen bis zum Ende der Teilnahmefrist Unterlagen oder Bescheinigungen vorlegen, die belegen, dass Organisation und Standort der Lieferkette die geforderte Versorgungssicherheit für mind. 15 Jahre sicherstellen. Die Bewerber müssen eigene Verpflichtungserklärungen und die ihrer bereits in Aussicht genommenen UAN vorlegen, dass sie und ihre Unterauftragenehmer während der gesamten Vertragsdauer sowie nach Kündigung, Auflösung oder Ablauf des Vertrages den Schutz aller in ihrem Besitz befindlichen oder ihnen zur Kenntnis gelangten Verschlusssachen gemäß den einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften gewährleisten. Darüber hinaus verpflichten sich die Bewerber, dass sie von UAN, an die sie im Zuge der Aufragsausführung Unteraufträge vergeben, Erklärungen und Verpflichtungserklärungen der vorgenannten Art einholen und dem Auftraggeber vorlegen werden.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage
Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Zulassung für KWKG Material muss vorliegen. Ein Kriegswaffenkontrollbuchführer muss vorhanden sein. Die eingesetzten Mitarbeiter müssen sicherheitsüberprüft sein, äquivalent zu dem in Deutschland anzuwendenden "Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes.". Die deutsche Zulassung zum Umgang mit Explosivstoffen nach § 7 Sprengstoffgesetz muss vorliegen. Die Anlagen des potentiellen Auftragnehmers müssen äquivalent zum Bundesimmissionsschutzgesetz/Sprengstoffgesetz genehmigt und überwacht sein. Vorschriftenkonforme Lagermöglichkeiten für Waffen und Munition müssen am Fertigungsort vorhanden sein. Ein zertifiziertes Qualitätssicherungssystem (AQAP 2130) muss vorhanden sein. Die Fähigkeit, Munitionsstammkarten zu erstellen, muss vorhanden sein. Der potentielle Auftragnehmer muss eine Konformitätserklärung zum Deutschen Produktsicherheitsgesetz oder äquivalent dazu bis zum Ende der Teilnahmefrist abgeben. Für die vorgenannten Punkte sind entsprechende Nachweise bis zum Ende der Teilnahmefrist vorzulegen. Darüberhinaus ist bis zum Ende der Teilnahmefrist eine Eigenerklärung gemäß Formblatt BAAINBw - B 013 c (http://www.baain.de, Menuepunkt: Vergabe-Unterlagen zur Angebotsabgabe) abzugeben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Bewerber müssen hinsichtlich ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit nachfolgende Unterlagen bis zum Ende der Teilnahmefrist vorlegen: — Vorlage einer Bankerklärung über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, — Vorlage einer Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz für den durch den Auftragsgegenstand vorausgesetzten Tätigkeitsbereich für die letzten drei Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Bewerber müssen bis zum Ende der Teilnahmefrist nachfolgende Unterlagen vorlegen, die geeignet sind, die Eignung zur Fertigung der Liefergegenstände nachzuweisen: — Liste der wesentlichen in den letzten fünf Jahren gefertigten, vergleichbaren Gegenstände, — Fotografien und Beschreibungen der gefertigten, vergleichbaren Gegenstände, — Angaben zu den techn. Fachkräften sowie der technischen Stellen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, — Beschreibung der techn. Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung sowie der internen Vorschriften in Bezug auf gewerbliche Schutzrechte, — Eine Erklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, — Eine Beschreibung der Ausstattung, der Geräte, der technischen Ausrüstung sowie die Anzahl der Mitarbeiter und ihrer Kenntnisse sowie die Angabe der Zulieferer, auf die das Unternehmen zurückgreifen kann, um den Auftrag auszuführen und einen etwaigen steigenden Bedarf des AG infolge einer Krise zu decken. Zur Angabe der Zulieferer gehört die Angabe des geografischen Standortes, falls diese Zulieferer außerhalb der Europäischen Union ansässig sind.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.11.2012 - 24:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. Sonstige Teilnahmeanträge und Angebote mit allen Anlagen sind in deutscher Sprache vorzulegen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. Der umschlag ist ausschließlich an die im
Abschnitt I.1 unter "Angebote
oder Teilnahmeanträge sind zu richten an" aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen: Nicht Öffnen - EU-Teilnahmewettbewerb. Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Q/K2DE/CA200. Schlusstermin: 27.11.2012; 24:00 Uhr.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-163
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villmombler Straße 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www. bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-163
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.11.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen