DTAD

Vergebener Auftrag - Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafiegeräte in Pirmasens (ID:5691689)

Auftragsdaten
Titel:
Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafiegeräte
DTAD-ID:
5691689
Region:
66955 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834. Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafiegeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  362868-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH Pettenkoferstraße 22 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Andreas Heintz 66955 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 63317142001 Fax +49 63317142003 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kh-pirmasens.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort DE714.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
32553000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 378 347,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Bewertung nach UfAB V gemäß Veröffentlichung in der Ausschreibung. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
LR2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
30.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Securiton GmbH Konrad-Adenauer-Allee 8-10 61118 Bad Vilbel DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 450 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 378 347,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.12.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen