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Ausschreibung - Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafieger?te in Pirmasens (ID:4974886)

Auftragsdaten
Titel:
Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafieger?te
DTAD-ID:
4974886
Region:
66955 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Ersatzteile, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Teile für elektrische Fernsprech- oder Telegrafiegeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99533-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Städtisches Krankenhaus Pirmasens Pettenkoferstra?e 22 Kontakt:
Städtisches Krankenhaus Pirmasens z. H. Herrn Dipl.-Ing. Andreas Heintz 66955 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 63317142080 E-Mail: technik@kh-pirmasens.de Fax +49 63317142003 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kh-pirmasens.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung, Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme eines neuen Lichtrufsystems nach VDE 0834 mit Sprachkommunikation und ESPA+ Schnittstelle zum vorh. Alarmserver.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 32553000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Auftragserf?llungsb?rgschaft = 10 % der Gesamtauftragssumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Der Bieter muss in einer Entfernung von 60 Fahrminuten (nach Standard-Routenplaner) zum Standort des Auftraggebers einen technischen Stützpunkt unterhalten. An diesem Stützpunkt sind alle zum Service des kompletten Systems notwendigen Ersatzteile und Messgeräte vorgehalten. Weiter muss dieser Stützpunkt der Anstellungsort der zur Erfüllung des Service Level Agrements notwendigen Anzahl von Servicetechniker sein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gem. VOL/A ? 7 Nr. 3; Abs. 1 a, b, c, d, und Abs. 3 a, b, c, d, e, f; sowie Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und eine Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamts vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Gesamtjahresums?tze der letzten 3 Jahre für den anbietenden Stützpunkt/die anbietende Niederlassung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter muss mind. 3 vergleichbare Projekte mit ähnlichem Leistungsumfang nachweisen können. Weiter muss der Bieter den Nachweis von mind. 3 für das anzubietenden System ausgebildete Servicetechniker vorlegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber LR2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.5.2010 - 11:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck an o.a. Stelle. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 14:00 Ort Städtisches Krankenhaus Pirmasens, Technische Abteilung, Pettenkoferstra?e 22, 66955 Pirmasens. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Verrgabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
poststelle@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-0 Internet: http://mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162100
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2010
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