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Ausschreibung - Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte in Koblenz (ID:2870173)

Auftragsdaten
Titel:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
2870173
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kopierger?teverbrauchsmaterial für ca. 6 000 Kopierger?te verschiedener Leistungsklassen Modelle: Lanier/NRG/RICOH (Kopiertrommeln, Toner, Developer, Heftklammern usw.) Es ist nur Originalzubeh?r zugelassen. Das Material muss innerhalb 48 Stunden nach Auftragseingang beim Empfänger sein. Lieferung ?frei Empf?nger?.?Bestellberechtigt sind alle Dienststellen der Bundeswehr und der berechtigten Dienststellen aus dem Kaufhaus des Bundes innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Lieferung erfolgt direkt zum Endempfänger. Gewährleistung eines bundesweiten Services. Kein Anspruch auf Mindestabnahme. Der Auftragnehmer muss damit einverstanden sein, dass der Rahmenvertrag im Kaufhaus des Bundes eingestellt wird. Der Auftagnehmer muss die aktuellen BMEcat-Daten zur Erstellung eines elektronischen Kataloges liefern. Eine Auftragsvergabe in Lose bleibt vorbehalten.
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174843-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str.1, Kontakt - U2.1F -, z. Hd. von Frau Schmidt-Lange, D-56073 Koblenz. Tel. (49-261) 400 62 63. E-Mail: brigitteschmidtlange@bwb.org. Fax (49-261) 400 55 05. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Q/UR1F/R6410.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 010. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 02 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 540 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Kopierger?teverbrauchsmaterial für ca. 6 000 Kopierger?te verschiedener Leistungsklassen Modelle: Lanier/NRG/RICOH (Kopiertrommeln, Toner, Developer, Heftklammern usw.) Es ist nur Originalzubeh?r zugelassen. Das Material muss innerhalb 48 Stunden nach Auftragseingang beim Empfänger sein. Lieferung ?frei Empf?nger?.?Bestellberechtigt sind alle Dienststellen der Bundeswehr und der berechtigten Dienststellen aus dem Kaufhaus des Bundes innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Lieferung erfolgt direkt zum Endempfänger. Gewährleistung eines bundesweiten Services. Kein Anspruch auf Mindestabnahme. Der Auftragnehmer muss damit einverstanden sein, dass der Rahmenvertrag im Kaufhaus des Bundes eingestellt wird. Der Auftagnehmer muss die aktuellen BMEcat-Daten zur Erstellung eines elektronischen Kataloges liefern. Eine Auftragsvergabe in Lose bleibt vorbehalten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30125000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Kopierger?teverbrauchsmaterial für ca. 6 000 Kopiergerger?te verschiedener Leistungsklassen Modelle: Lanier/NRG/RICOH für eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Empfänger sind alle Dienststellen der Bundeswehr und anderer Bundesbehörden innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 540 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens. b) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können. Die Nachweise über die Mindestbedingungen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen, oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis unter Angabe der Bearbeitungsnummer.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Die Nachweise über die Mindestbedingungen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen, oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis unter Angabe der Bearbeitungsnummer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 003. Höchstzahl: 10.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR1F/R6410.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
4.8.2008.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
13.8.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 03 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auf dem Teilnahmeantrag ist deutlich erkennbar der Hinweis anzubringen: "Nicht Offenes Verfahren, Teilnahmeantrag zu Bearbeitungsnummer Q/UR1F/R6410, Abgabefrist: 4.8.2008".
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.6.2008.
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