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Ausschreibung - Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte in Koblenz (ID:6756388)

Auftragsdaten
Titel:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
6756388
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/UR1F/R6686. Lieferung von Kopiergeräteverbrauchsmaterial für ca. 2 405 verschiedene Kopiergeräte der Fa. RICOH, Modelle: MP 161spf, MP 171spf, MP 201spf, MP 2000, MP 2500SP mobil, MP 3500, MP 4000, MP 4500, MP 5000, MP C2500, MP C2800AD, MP C3001AD. Verbrauchsmaterial: Toner Cartridge schwarz, Toner schwarz, Toner yellow, Toner cyan, Toner magenta, PCU-Trommel, Heftklammern 1 x 5000, 3 x 5000, Heftklammern (f. SR 3030) 1 x 5000. Es ist nur Originaltoner des Herstellers RICOH zugelassen, der für den Europäischen Wirtschaftsraum bestimmt ist. Der Auftraggeber behält sich vor, vom Auftragnehmer einen Nachweis über die Herkunft des Toners zu verlangen. Das Material muss innerhalb 48 Stunden nach Auftragseingang beim Empfänger sein. Lieferung "frei Empfänger". Lieferung erfolgt direkt zum Endempfänger. Kein Anspruch auf Mindestabnahme. Bestellberechtigt sind alle Dienststellen des Bundesministeriums der Verteidigung. Eine positionsweise Auftragsvergabe bleibt vorbehalten.
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  394161-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
Kontaktstelle(n): Team U2.1
Zu Händen von: Frau Schmidt-Lange
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-6263
E-Mail: bwbu21@bundeswehr.org
Fax: +49 261400-5505
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontaktstelle(n): Team E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261400-6027 E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Fax: +49 261400-6266 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontaktstelle(n): Team E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261400-6027 E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Fax: +49 261400-6266
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR1F/R6686.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 02 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 533 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Kopiergeräteverbrauchsmaterial für ca. 2 405 verschiedene Kopiergeräte der Fa. RICOH, Modelle: MP 161spf, MP 171spf, MP 201spf, MP 2000, MP 2500SP mobil, MP 3500, MP 4000, MP 4500, MP 5000, MP C2500, MP C2800AD, MP C3001AD. Verbrauchsmaterial: Toner Cartridge schwarz, Toner schwarz, Toner yellow, Toner cyan, Toner magenta, PCU-Trommel, Heftklammern 1 x 5000, 3 x 5000, Heftklammern (f. SR 3030) 1 x 5000. Es ist nur Originaltoner des Herstellers RICOH zugelassen, der für den Europäischen Wirtschaftsraum bestimmt ist. Der Auftraggeber behält sich vor, vom Auftragnehmer einen Nachweis über die Herkunft des Toners zu verlangen. Das Material muss innerhalb 48 Stunden nach Auftragseingang beim Empfänger sein. Lieferung "frei Empfänger". Lieferung erfolgt direkt zum Endempfänger. Kein Anspruch auf Mindestabnahme. Bestellberechtigt sind alle Dienststellen des Bundesministeriums der Verteidigung. Eine positionsweise Auftragsvergabe bleibt vorbehalten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30125000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Kopiergeräteverbrauchsmaterial für ca. 2 405 verschiedene Kopiergeräte der Fa. RICOH. Geschätzter Wert ohne MwSt: 533 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Mögliche Verlängerung der Vertragslaufzeit um 1 Jahr.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gemäß Formblatt BWB-B 013.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR1F/R6686
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
31.1.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2012
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich beim Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn, einzureichen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.12.2011
DTAD
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