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Ausschreibung - Teilerneuerung Wasserleitung Hauptstraße Bad Bodendorf in Sinzig (ID:2715981)

Auftragsdaten
Titel:
Teilerneuerung Wasserleitung Hauptstraße Bad Bodendorf
DTAD-ID:
2715981
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB / A

a.) Auftraggeber:

Stadtwerke Sinzig, Abteilung Wasser, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig /

Rhein,

Tel.: 02642/4001-80, Fax.: 02642/4001-90

b.) Vergabeverfahren : öffentliche Ausschreibung

c.) Art des Auftrags : Bauvertrag

d.) Ausführungsort: D - 53489 Sinzig/Rhein, Stadtteil Bad

Bodendorf

e.) Art- und Umfang der Leistung:

Teilerneuerung Wasserleitung Hauptstraße Bad Bodendorf

Erd- und Straßenbauarbeiten

ca. 78 m^2 bit. Oberfläche aufbrechen, laden und entsorgen

ca. 84 m^3 Erdaushub / Rohrgraben Wasserleitung

ca. 15 m Ausbau vorhandener Rohrleitungen

ca. 35 m^3 Sand / Leitungszone

ca. 78 m^2 Schottertragschicht

ca. 78 m^2 bit. Trag- und Deckschicht im Rohrgrabenbereich

sowie Anpassungs- und Nebenleistungen

g.) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages : Wasserversorgung

h.) etwaige Ausführungsfrist: Juli / August 2008

i.) Schutzgebühr

Die Angebotsunterlagen können ab Montag, den 26.05.2008, gegen

Entrichtung einer Schutzgebühr in Höhe von 28,00 EUR (je

Doppelblankett), zzgl.

8,00 EUR für Diskette (GAEB-Dateien), zzgl. 5,00 EUR für Postversand

bei den

Stadtwerken Sinzig, Abteilung Wasser, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig /

Rhein, angefordert werden. Das Entgelt für die Unterlagen ist

einzuzahlen auf

das Konto der Stadtwerke Sinzig bei der Kreissparkasse Ahrweiler,

Konto-Nr.:

517 995, BIz. 577 513 10, unter Angabe des Verwendungszweckes. Der

Nachweis über die Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen.

j.) Angebotsabgabe in : Deutsch

k.) Zur Eröffnung der Angebote zugelassene Personen : Bieter und/oder

Ihre

Bevollmächtigten.

I.) Eröffnungstermin : Dienstag, den 10.06.2008, 10:00 Uhr, Stadtwerke

Sinzig,

Besprechungsraum, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig/Rhein. Später

eingehende Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.

m.) geforderte Sicherheiten :

Vertragserfüllung : 5% der Auftragssumme

Gewährleistung : 3%der Abrechnungssumme

n.) Zahlungen : erfolgen nach ? 16 VOB/B und nach den besonderen und

zusätzlichen Vertragsbedingungen

o.) Rechtsform f. Bietergemeinschaften : gesamtschuldnerisch

haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter

p.) Nachweise:

1. Ausführung vergleichbarer Bauleistungen in den letzten 3

Gesch?ftsjahren,

mit Angabe AG, Art und Ausführungszeitraum

2. Anzahl der in den letzten 3 Gesch?ftsjahren beschäftigten AK

q.) Zuschlags- und Bindefrist: endet am 25.07.2008

r.) Nebenangebote : nur in Verbindung mit dem Hauptangebot

s.) sonstige Angaben: Vergabeprüfstelle bei behaupteten Verst??en

gegen die Vergabebestimmungen : Kreisverwaltung Ahrweiler

Stadtwerke Sinzig

gez.

Lischwe

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