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Ausschreibung - Teilerneuerung der Gas- und Wasserleitung nebst Hausanschlüssen in Sinzig (ID:3126968)

Auftragsdaten
Titel:
Teilerneuerung der Gas- und Wasserleitung nebst Hausanschlüssen
DTAD-ID:
3126968
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Bauvertrag. d.) Ausführungsort: D - 53489 Sinzig/Rhein.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a.) Auftraggeber: Stadtwerke Sinzig, Wasserwerk, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig

/ Rhein, Tel.: 0 26 42 / 40 01-80, Fax.: 0 26 42 / 40 01-90; EVM Bad Neuenahr,

Ringener Straße 25, 53474 Bad Neuenahr, Tel. 0 26 41 / 97 21 55.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag.

d.) Ausführungsort: D - 53489 Sinzig/Rhein.

e) Art- und Umfang der Leistung:

Teilerneuerung der Gas- und Wasserleitung nebst Hausanschlüssen in der Kantstra?e

in Sinzig. Erd- und Straßenbauarbeiten. ca. 35 cbm bit. Oberfläche aufbrechen,

laden und entsorgen; ca. 260 cbm Erdaushub / Rohrgraben Wasserleitung;

ca. 105 cbm Sand / Leitungszone; ca. 100 m Durchschlagrakete bzw. Bohrung

für Hausanschlüsse; ca. 60 cbm Austauschboden Graben; ca. 240 qm Schottertragschicht;

ca. 240 qm bit. Trag- und Deckschicht im Rohrgrabenbereich; sowie

Anpassungs- und Nebenleistungen.

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages:

Gas- und Wasserversorgung.

h) Etwaige Ausführungsfrist: ab Februar / März 2009.

i) Schutzgebühr: Die Angebotsunterlagen können ab Montag, den

13.10.2008, gegen Entrichtung einer Schutzgebühr in Höhe von 30,00 EUR brutto

(je Doppelblankett), zzgl. 5,00 EUR für Postversand bei den Stadtwerken Sinzig,

Abteilung Wasser, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig / Rhein, angefordert werden.

Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto der Stadtwerke Sinzig

bei der Kreissparkasse Ahrweiler, Konto-Nr.: 517 995, BLZ 577 513 10, unter Angabe

des Verwendungszweckes. Der Nachweis über die Einzahlung ist der Angebotsanforderung

beizufügen.

j) Angebotsabgabe in: Deutsch.

k) Zur Eröffnung der

Angebote zugelassene Personen: Bieter und/oder Ihre Bevollmächtigten.

l) Eröffnungstermin:

Freitag, den 31.10.2008, 10:00 Uhr, Stadtwerke Sinzig, Besprechungsraum,

Kölner Straße 24, 53489 Sinzig/Rhein. Später eingehende Angebote

können nicht mehr berücksichtigt werden.

m) Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllung:

5 % der Auftragssumme; Gewährleistung: 3 %der Abrechnungssumme.

n.) Zahlungen: erfolgen nach ? 16 VOB/B und nach den besonderen und zusätzlichen

Vertragsbedingungen.

o) Rechtsform f. Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

p) Nachweise: 1. Ausführung

vergleichbarer Bauleistungen in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, mit Angabe

AG, Art und Ausführungszeitraum. 2. Anzahl der in den letzten 3 Gesch?ftsjahren

beschäftigten AK.

q) Zuschlags- und Bindefrist: endet am 31.12.2008.

r) Nebenangebote:

nur in Verbindung mit dem Hauptangebot.

s) Sonstige Angaben: Vergabeprüfstelle

bei behaupteten Verst??en gegen die Vergabebestimmungen: Kreisverwaltung

Ahrweiler.

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