DTAD

Ausschreibung - Teilerneuerung einer Brücke in Kirchen (ID:8006711)

Auftragsdaten
Titel:
Teilerneuerung einer Brücke
DTAD-ID:
8006711
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfangreiche Verkehrslenkende Maßnahmen zur Einrichtung der Vollsperrung der K 101. - Abbruch des vorhandenen Überbaus. - Teilabbruch der beiden Widerlager und der beiden Siegpfeiler für die Herstellung neuer Auflagerbänke. - Neubau der Auflagerbänke an den Pfeilern und den beiden Widerlagern einschließlich Flügelwänden und Lastverteilungsplatten. - Neubau des gesamten Überbaus einschließlich Geländer und sonstigen Ausstattungen. - Erneuerung der Fahrbahn und der Gehwege im Baubereich.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A14-09-0079-01

K101,5113754,Siegbrücke Kirchen

01-K

K101,5113754,Siegbrücke Kirchen

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe:

Schriftlich

d) Art des Auftrages:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

K101

57548 Kirchen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Teilerneuerung der Siegbrücke in Kirchen:

- Umfangreiche Verkehrslenkende Maßnahmen zur Einrichtung der

Vollsperrung der K 101.

- Abbruch des vorhandenen Überbaus.

- Teilabbruch der beiden Widerlager und der beiden Siegpfeiler für die

Herstellung neuer Auflagerbänke.

- Neubau der Auflagerbänke an den Pfeilern und den beiden Widerlagern

einschließlich Flügelwänden

und Lastverteilungsplatten.

- Neubau des gesamten Überbaus einschließlich Geländer und sonstigen

Ausstattungen.

- Erneuerung der Fahrbahn und der Gehwege im Baubereich.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

- entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Einrichtung der Sperrung der Bahnhofstraße im Bauwerksbereich für die

Umverlegung von

Versorgungsleitungen ab der 21. KW 2013.

Einrichtung der Vollsperrung der K 101 ab Montag dem 3. Juni 2013.

Fertigstellung bis spätestens Ende Februar 2014.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Ansprechpartner: Herr Helmut Kohlhauer

Telefon: 06432/92006-5332 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

helmut.kohlhauer@lbm-diez.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01 ; Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS14K101TE-BrKirchen

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Anforderungsfrist bis zum 14. März 2013. Versand der Vergabeunterlagen

ab 15. März 2013.

m)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 11.04.2013 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 11.04.2013 um 10:00 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 31.05.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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