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Ausschreibung - Teilerneuerung u. Instandsetzung der Fußgängerbrücke über die B 62 in Kirchen (ID:7496250)

Auftragsdaten
Titel:
Teilerneuerung u. Instandsetzung der Fußgängerbrücke über die B 62
DTAD-ID:
7496250
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch des 3-teiligen Spannbetonüberbaus (Einzelstützweiten 23,50 / 23,50 /17,60 - Neubau des 3-teiligen Spannbetonüberbaus in Fertigteilbauweise - Instandsetzung der Unterbauten aus Stahlbeton (Widerlager, Pfeiler)
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A14-11-0027-01

B 62 Fußgängerbrücke Kirchen

B62, 5113890, FG-Brücke Kirchen

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999

E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe:Schriftlich

d) Art des Auftrages:Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B 62 (Betzdorfer Straße)

57548 Kirchen/Sieg

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Teilerneuerung u. Instandsetzung der Fußgängerbrücke über die B 62:

- Abbruch des 3-teiligen Spannbetonüberbaus (Einzelstützweiten 23,50 /

23,50 /17,60

- Neubau des 3-teiligen Spannbetonüberbaus in Fertigteilbauweise

- Instandsetzung der Unterbauten aus Stahlbeton (Widerlager, Pfeiler)

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Baubeginn: Oktober 2012

Fertigstellung bis spätestens 30.04.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Angaben in den Vergabeunterlagen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Ansprechpartner: Herr Willwacher

Telefon: 06432/92006-5312 PC- Fax: 0261/29141-4916 E-Mail:

Christian.Willwacher@lbm-diez.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: LBM Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01 Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS14B62FG-BrKirchen

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Anforderungsfrist bis zum 12.09.2012. Versand Vergabeunterlagen ab

13.09.2012.

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 02.10.2012 um 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 02.10.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer 64.

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigte.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 30.10.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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