DTAD

Ausschreibung - Teilsanierung Palmengarten u. Außenanlagen in Frankfurt am Main (ID:5224917)

Auftragsdaten
Titel:
Teilsanierung Palmengarten u. Außenanlagen
DTAD-ID:
5224917
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Teilsanierung Palmengarten u. Außenanlagen Gesellschaftshaus

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Grünflächenamt

Postanschrift M?rfelder Landstr. 6

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60598

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Christine Hennebr?der

Telefon: (069) 212 - 30260

Fax: (069) 212-39930

E-Mail: christine.hennebrueder@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Teilsanierung

Palmengarten u. Außenanlagen Gesellschaftshaus [BL010]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Palmengarten

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Landschaftsbauarbeiten

Palmengarten

Teilsanierung Palmengarten und Außenanlagen Gesellschaftshaus

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45000000 Bauarbeiten Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein

(X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

4.700m?

Pflasterflächen Naturstein

1.320m? Wassergebundene Wegefl?chen

165m Natursteinmauern

140m Treppen-/Stufenanlagen

80m? Br?ckenkonstruktionen in Stahl-/Holzbauweise

200m Zaunanlagen

6 Drehkreuzanlagen

6.150 m? Vegetationsflächen

45 Gehwegleuchten

25 Parkbänke

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.10.2010

Ende: 31.03.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : siehe Verdingungsunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften siehe Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

siehe Verdingungsunterlagen

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur

Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 67-2010-00115

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 10.08.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 40,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung an Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main

Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.01.04/67-2010-00115, BV

Teilsanierung

Palmengarten. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die

Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Kostenloser Abruf ist möglich unter

www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Dort steht auch Offerte_L zur Bearbeitung von

GAEB-Dateien zum Herunterladen bereit.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

10.08.2010 Uhrzeit 09:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 29.10.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 10.08.2010 Uhrzeit 09:00

Ort:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen