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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Teilsanierung der Straße in Krummhörn (ID:11555632)

Übersicht
DTAD-ID:
11555632
Region:
26736 Krummhörn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Teilsanierung der Straße Rosenweg in Grimersum, 660 qm Betonsteinpflaster aufnehmen, 200 m Borde und Rinnen aufnehmen, 200 m Bordanlagen mit 2-r.R inne herstellen, 660 qm Betonsteinpflaster...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Krummhörn, Rathausstraße 2, PLZ, Ort: 26736 Krummhörn,Tel.: 04923/916-125 Fax 04923/916-5125, eMail: pasti I le@krummhoern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Teilsanierung der Straße Rosenweg in Grimersum, 660 qm Betonsteinpflaster aufnehmen, 200 m Borde und Rinnen aufnehmen, 200 m Bordanlagen mit 2-r.R inne herstellen, 660 qm Betonsteinpflaster herstellen 120 lfd Rohrgraben herstellen, 8,00 Stck Straßenabläufe liefern u. einbauen.

Erfüllungsort:
26736 Krummhörn - Grimersum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung derVergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a), Abholung Zimmer 3.15, ab dem 01.02.2016.

Kosten für die Ubersendung derVergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 30,- Euro, Zahlungswei-se:Verrechnungsscheck. Das eingezahlte Entgeltwird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote zu m): entfällt.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind. Vergabestelle, siehe a).

Angebotseröffnung am 18.02.2016 um 11:45 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Zimmer 3.12. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: 30.05.2016, Beginn der Ausführung: 16.03.2016

Bindefrist:
16.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 v.H. der Auftragssumme, Mängelansprüchebürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebotzum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqual ifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqual if ikati-onsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung )erbrachtwerden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Das Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung- istder Ausschreibung beigefügt. Darüber hinaus hatder Bieterzum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/Azu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform derBietergemeinschaften:Selbstschuldnerisch haftend mitbevoll-mächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A) Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.
Die Mindestlöhne im Sinne des Arbeitnehmer- Entsendegesetz sind anzuwenden. Hier: Gemäß geltendem Mindestlohn-Tarifvertrag: Baugewerbe (9. RVO).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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