DTAD

Ausschreibung - Telefonapparate in Mainz (ID:7051985)

Auftragsdaten
Titel:
Telefonapparate
DTAD-ID:
7051985
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Telefonie Stadtverwaltung Mainz. Lieferung, Installation und Instandhaltung einer hybriden Telekommunikationsinfrastruktur, inkl. Zubehör, Dienstleistungen und ausführlicher Systemdokumentation.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Installation von Telefonzentralen , Telefonapparate
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  107648-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Herrn Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: 16 - Kommunale Datenzentrale der Stadt Mainz
Hechtsheimer Str. 31a
Zu Händen von: Herrn von Roesgen
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131-121606
E-Mail: mario.vonRoesgen@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131-121603
Internet-Adresse: www.kdz.mainz.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Telefonie Stadtverwaltung Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Installation und Instandhaltung einer hybriden Telekommunikationsinfrastruktur, inkl. Zubehör, Dienstleistungen und ausführlicher Systemdokumentation.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
32552100, 45314100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— ca.: 1 600 Teilnehmer und Ports, — ca.: 10 Amtsschnittstellen, — ca.: 16 verschiedene Standorte.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
7. Sicherheitsleistungen 7.1 Als Sicherheit für die Vertragserfüllung nach 18.1 und der Gewährleistung nach 18.2 der ZVB-VOL hat der Auftragnehmer eine Bürgschaft, nach dem als Anlage beigefügten Bürgschaftsformular, in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Auftragserweiterungen zu stellen (19. ZVB-VOL). 7.2 Leistet der Auftragnehmer die Sicherheit nicht binnen 18 Werktagen nach Vertragsabschluß (Zugang des Auftragsschrei-bens bzw. Auftragserweiterung) so ist der Auftraggeber berechtigt, die Abschlagszahlungen um 10 % zu kürzen, bis der Sicherheitsbetrag erreicht ist. 7.3 Vorauszahlungen sind nicht zulässig. 7.4 Für Aufträge unter 250 000,00 EUR (Netto)sind keine Sicherheitsleistungen erforderlich.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gem. VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschulnerrich haftend mit einen bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Aktueller Handelsregisterauszug oder eine entsprechende Bescheinigung nach Maßgabe des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist und eine aktuelle Gesellschafterliste (jeweils nicht älter als 6 Monate) 2. Angaben zur Konzernstruktur und Konzernverflechtung 3. gesonderte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach VOL/A § 6 EG, Abs. 6 4. Erklärung zu Verstößen nach VOL/A § 6 EG Abs. 4 Hinweise Bei Bietergemeinschaften müssen die Nachweise von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert erbracht werden. Bei Bietergemeinschaften ist zudem darzustellen, welche Teilleistungen die einzelnen Mitglieder erbringen. Die Wertung der Nachweise zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit erfolgt für die Bietergemeinschaft insgesamt. Bitte reichen Sie Ihre Angaben zu den Punkten 1. – 4. mit Angebotsabgabe ein. Fehlende Angaben können mit einer Erledigungsfrist von drei Tagen nachgefordert werden. Angaben, die sodann nicht gemacht werden, führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 5. Unternehmensprofil (Historie, Schwerpunkte, Standorte, Struktur, Leistungsfähigkeit) 6. Entwicklung der Nettoumsätze im Geschäftsbereich der anzubietenden Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren (2008, 2009 und 2010) 7. Entwicklung der Mitarbeiterzahlen im Geschäftsbereich der anzubietenden Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren (2008, 2009 und 2010) Hinweise Bei Bietergemeinschaften müssen die Nachweise von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert erbracht werden. Bei Bietergemeinschaften ist zudem darzustellen, welche Teilleistungen die einzelnen Mitglieder erbringen. Die Wertung der Nachweise zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit erfolgt für die Bietergemeinschaft insgesamt. Bitte reichen Sie Ihre Angaben zu den Punkten 5. – 8. mit Angebotsabgabe ein. Fehlende Angaben können mit einer Erledigungsfrist von drei Tagen nachgefordert werden. Angaben, die sodann nicht gemacht werden, führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 9. Beschreibung sowie gegebenenfalls Nachweise der allgemeinen Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Unternehmen (z.B. Zertifizierung nach DIN EN ISO-9000) 10. Beschreibung sowie gegebenenfalls Nachweise der Maßnahmen zum Sicherheitsmanagement der ausgeschriebenen Leistungen. 11. Die Angabe und Darstellung von mindestens zwei, mit dem Leistungsgegenstand der ausgeschriebenen Leistungen und dem Volumen vergleichbaren, Referenzprojekten aus den letzten drei Jahren mit Nennung eines Ansprechpartners (mit Telefonnummer), der die Angaben bestätigen kann. Gefordert werden detaillierte Angaben zum Umfang der Projekte (Auftragsvolumen und Dauer). Hierbei ist das Referenzformblatt (siehe Anhänge) zu verwenden. Hinweise Bei Bietergemeinschaften müssen die Nachweise von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert erbracht werden. Bei Bietergemeinschaften ist zudem darzustellen, welche Teilleistungen die einzelnen Mitglieder erbringen. Die Wertung der Nachweise zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit erfolgt für die Bietergemeinschaft insgesamt. Bitte reichen Sie Ihre Angaben zu den Punkten 9. – 11. mit Angebotsabgabe ein. Fehlende Angaben können mit einer Erledigungsfrist von drei Tagen nachgefordert werden. Angaben, die sodann nicht gemacht werden, führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 16 ÖA.-Nr. 37/2012-20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
27.4.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 100.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 100,00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens „5.1054.000307.4“ zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E55537358) möglich.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.5.2012 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 23.7.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.5.2012 - 10:30 Ort: Landeshauptstadt Mainz, 20.05 Finanzverwaltung Verdingungsstelle, Jockel-Fuchs-Platz 1, 55116 Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55022 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494511 Fax: +49 6519494179
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.3.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen