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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Telefonauftragsdienste in Bad Schwalbach (ID:4611018)

Auftragsdaten
Titel:
Telefonauftragsdienste
DTAD-ID:
4611018
Region:
65307 Bad Schwalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einrichtung und Betrieb einer Rufbus-Zentrale für die Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH (RTV). Der Auftragnehmer betreibt die Rufbus-Zentrale des Auftraggebers, nimmt die Fahrtw?nsche der Fahrgäste entgegen, übermittelt diese zusammen mit einer Routenplanung an die beteiligten Verkehrsunternehmen und erstellt die Leistungsabrechnung für das/die verkehrsdurchf?hrende/n Rufbus-Unternehmen und den Auftraggeber.
Kategorien:
Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Call-Center
CPV-Codes:
Call-Center , Telefonauftragsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  354418-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH (RTV), Heimbacher Str. 7, 65307 Bad Schwalbach, DEUTSCHLAND. Weitere Auskünfte erteilen: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Rufbus-Zentrale RTV, 63303 Dreieich, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61035067-110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067-121. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Rufbus-Zentrale RTV, 63303 Dreieich, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61035067-110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067-121. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Rufbus-Zentrale RTV, 63303 Dreieich, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61035067-110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067-121.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Lokale Nahverkehrsorganisation. Sonstiges: ÖPNV. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rufbus-Zentrale RTV.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 7. Hauptort der Dienstleistung: Bad Schwalbach. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Einrichtung und Betrieb einer Rufbus-Zentrale für die Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH (RTV). Der Auftragnehmer betreibt die Rufbus-Zentrale des Auftraggebers, nimmt die Fahrtw?nsche der Fahrgäste entgegen, übermittelt diese zusammen mit einer Routenplanung an die beteiligten Verkehrsunternehmen und erstellt die Leistungsabrechnung für das/die verkehrsdurchf?hrende/n Rufbus-Unternehmen und den Auftraggeber.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79510000, 79512000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Es bestehen zwei jeweils ca. einjährige Verl?ngerungsoptionen für den Auftraggeber, d.h. bis zum letzten Betriebstag der Fahrplanperiode 2013 bzw. 2014. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2010. Ende: 8.12.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung i.H.v. 5 %. des Netto-Gesamt-Auftragswertes (Berechnungsgrundlage: Auftragswert gem. Anlage B zum Angebotsschreiben ?Preisblatt?, Teil A) der ersten 12 Kalendermonate als Bankbürgschaft, spätestens 14 Tage nach Vertragszeichnung; näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungsbedingungen richten sich nach ? 17 VOL/B (i.d.F. vom 5.8.2003), soweit in den Vertragsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform. Die Auftragserteilung erfolgt nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes Mitglied der Bietergemeinschaft. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft haften gesamtschuldnerisch. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage E zum Angebotsschreiben ?Erkl?rung der Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft? abzugeben. Die Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig. Bieter, die sich im Rahmen einer Bietergemeinschaft an dieser Ausschreibung beteiligen, können darüber hinaus kein eigenständiges Angebot einreichen. Falls derartige Angebote eingehen sollten, würde dies zwingend sowohl zum Ausschluss des Angebotes des betreffenden Einzelbieters als auch ? bei Kenntnis der Bietergemeinschaft vom Angebot des Einzelbieters ? des Angebotes der Bietergemeinschaft f?hren.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bietererkl?rung zur Zuverlässigkeit und finanziellen Leistungsfähigkeit gem. Anlage C zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden, ? Selbsteinschätzung: Darlegung zu kommunalwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen gem. Anlage D zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden, ? Erklärung der Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft gem. Anlage E zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden. Die Hinweise auf Seite 1 f. der Anlage E zum Unterschriftenerfordernis sind zu beachten, ? Angabe über erbrachte Call-Center-Leistungen für bedarfsgesteuerte Verkehre für die Kalenderjahre 2007, 2008 und 2009 gem. Anlage F zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden, ? Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar), ? Erklärung über die für die vertragsgegenst?ndlichen Leistungen kalkulierte Anzahl an Call-Center-Arbeitsplätzen (formlos), ? Konzept für die Schulung der Call-Center-Agenten vor Betriebsbeginn bzw. während der Vertragslaufzeit (formlos).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bescheinigung in Steuersachen im Original oder als beglaubigte Kopie [die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen], ? Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie [Die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen], nähere Angaben s. Vergabeunterlagen, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens p. a. für die letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre (formlos).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis, näheres s. Vergabeunterlagen. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1628.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.1.2010 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH. Kontonummer: 46131314. Bankleitzahl: 506 521 24 bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben!) ?Rufbus-Zentrale RTV". Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.2.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 ? 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615112-6348 / 0. Fax +49 615112-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2009.
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