DTAD

Ausschreibung - Temporäre Gestellung von Konferenztechnik in Bremen (ID:7635143)

Auftragsdaten
Titel:
Temporäre Gestellung von Konferenztechnik
DTAD-ID:
7635143
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Aufgabe ist die Ausstattung von 18 Kongressräumen mit Konferenztechnik inkl. Notebooks zum Anschluss an ein zentrales Netzwerk sowie die technische Betreuung des Konferenzgeschehens und der zentralen Dateneinspielung vor Ort. 3 der Räume müssen darüber hinaus mit Lichttechnik versehen werden. Außerdem ist ein Get-together-Abend mit Licht- und Tontechnik für 2 Live-Bands sowie DJ-Pult auszustatten (Bühnengrößen jew. ca. 18 bis 20 qm).
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Beschränkte Ausschreibung

Öffentlicher Teilnahmewettbewerb gem. § 3 (1) VOL/A 2009

1. Die WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH - Geschäftsbereich

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena - beabsichtigt, eine Ausschreibung nach

VOL/A 2009 mit vorgeschaltetem öffentlichem Teilnahmewettbewerb zur

Veranstaltung „Symposium INTENSIVMEDIZIN 2013“ vom

13. bis 15. Februar 2013 durchzuführen.

2. Vergabestelle: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

- Geschäftsbereich MESSE BREMEN & ÖVB-Arena

Findorffstr. 101

28215 Bremen

Tel.: +49(0)421-3505-349

Fax: +49(0)421-3505-571

E-Mail: vortkamp@messe-bremen.de

3. Art und Umfang der Leistung:

Temporäre Gestellung von Konferenztechnik mit begleitender Dienstleistung

Die Aufgabe ist die Ausstattung von 18 Kongressräumen mit Konferenztechnik inkl.

Notebooks zum Anschluss an ein zentrales Netzwerk sowie die technische Betreuung

des Konferenzgeschehens und der zentralen Dateneinspielung vor Ort.

3 der Räume müssen darüber hinaus mit Lichttechnik versehen werden.

Außerdem ist ein Get-together-Abend mit Licht- und Tontechnik für 2 Live-Bands

sowie DJ-Pult auszustatten (Bühnengrößen jew. ca. 18 bis 20 qm).

4. Dem Teilnahmeantrag sind – falls keine Präqualifizierung vorliegt - beizufügen:

a) ein aktueller Handelsregisterauszug, nicht älter als 12 Monate

b) ein Gewerbezentralregisterauszug, nicht älter als 3 Monate (nicht verpflichtend)

c) Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124)

5. Leistungsfähige Unternehmen, die an der Ausschreibung teilnehmen wollen, werden

gebeten, ihre Bewerbung mit den geforderten Unterlagen schriftlich in einem

verschlossenen Umschlag an:

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Geschäftsbereich MESSE BREMEN & ÖVB-Arena

- Beschaffung MESSE BREMEN –

Findorffstr. 101

28215 Bremen

mit dem Hinweis

Teilnahmeantrag Vergabe V038/12/M

bis zum 24. Oktober 2012, 12:00 Uhr, einzureichen.

6. Ein Anspruch auf Beteiligung am Wettbewerb besteht nicht. Auskünfte darüber, ob

dem Antrag auf Beteiligung entsprochen wird, können nicht erteilt werden.

Zu der Ausschreibung werden max. 5 Bieter zugelassen.

7. Eine Vergabe nach Losen ist nicht vorgesehen.

8. Zuschlagskriterien: Preis 70 Prozent; Qualität 30 Prozent.

9. Bewerbungen von branchenbezogenen Maklern, Mittlern oder Agenturen werden

nicht berücksichtigt.

10. Am 29. Oktober 2012 werden die Aufforderungen zur Angebotsabgabe versandt.

11. Am 14. November 2012, 11:00 Uhr ist der Einreichungs-/ bzw. Eröffnungstermin.

12. Der Ablauf der Zuschlagsfrist ist am 26. November 2012.

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