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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Terminplanungssoftwarepaket in Altenholz (ID:12821043)

DTAD-ID:
12821043
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Terminplanungssoftwarepaket
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Bereitstellung eines webbasierten Online-Terminmanagementsystems mit integrierter Kundensteuerung. Das Verfahren ermöglicht Terminvereinbarungen von Bürgerinnen und Bürgern mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2017
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Deutschland-Altenholz: Terminplanungssoftwarepaket
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Altenholzer Straße 10-14
Altenholz
24161
Deutschland
E-Mail: DataportVergabe3999@dataport.de
NUTS-Code: DEF0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dataport.de

Auftragnehmer:
Kommunix GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 74
Unna
59425
Deutschland
Telefon: +49 2303-254700
E-Mail: info@kommunix.de
Fax: +49 2303-40049
NUTS-Code: DEA5C
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Online-Terminmanagementsystems mit integrierter Kundensteuerung (TMS).
Beschaffung und Bereitstellung eines webbasierten Online-Terminmanagementsystems mit integrierter Kundensteuerung. Das Verfahren ermöglicht Terminvereinbarungen von Bürgerinnen und Bürgern mit bremischen Dienststellen, Einrichtungen und Organisationseinheiten, im folgenden Funktionseinheiten benannt, im Internet, über das Bürgertelefon Bremen und vor Ort, z. B. durch Beschäftigte oder über ein Selbstbedienungsterminal.

CPV-Codes:
48332000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE50
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
99354-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 054-099354

Auftragswert:
ohne MwSt.: 156.000,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Informations- und Kommunikationstechnik

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Freie Hansestadt Bremen beabsichtigt im Rahmen des Masterplans „Zukunftsorientierten Verwaltung (ZOV)“ die Beschaffung und flächendeckende Einführung eines webbasierten Online-Terminmanagementsystems mit integrierter Kundensteuerung (TMS) zunächst in den Publikumsbereichen der bremischen Verwaltung. Bereits bestehende Einzelanwendungen sollen durch die Einführung ersetzt und somit vereinheitlich werden. Aktuell sind etwa 25 Standorte mit ca. 400 Arbeitsplätzen in Bremen und Bremerhaven identifiziert.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 126-225040

Tag des Vertragsabschlusses:
13.03.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist auf § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Dieser lautet:
㤠160 GWB Einleitung, Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.“.
Darüber hinaus bittet der Auftraggeber, Rügen an die unter I.1) genannte Kontaktadresse per E-Mail zu senden.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.03.2017

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