DTAD

Ausschreibung - Test und Bewertung von Sicherheitsausrüstungen in Koblenz (ID:7052416)

Auftragsdaten
Titel:
Test und Bewertung von Sicherheitsausrüstungen
DTAD-ID:
7052416
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teilnahmewettbewerb für die Erstellung von Sicherheitsdokumentationen und Sicherheitsbewertungen nach RABT 2006 für Straßentunnel in Rheinland-Pfalz; bei Bedarf Risikoanalysen, Alarm- und Gefahrenabwehrpläne und vertiefte Kategorisierung von Straßentunnel. Erstellen einer Sicherheitsdokumentation entsprechend der RABT 2006 für 12 Tunnel, die bereits in Betrieb sind, nach dem Leitfaden zur Erstellung einer Sicherheitsdokumentation gemäß RABT (Abschnitt 1.1.5). Bei Erfordernis Durchführung von Sicherheitsbewertungen und Risikoanalysen nach dem Leitfaden für Sicherheitsbewertungen von Straßentunnel gemäß RABT (Abschnitt 0.5). Erstellen von Alarm- und Gefahrenabwehrplänen (AGAP) bzw. überarbeiten von bereits erstellten AGAP. Vertiefte Analyse (Stufe 2) des Verfahrens zur Kategorisierung von Straßentunnel gemäß ADR 2007 für 5 ausgewählte Tunnel.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
CPV-Codes:
Test und Bewertung von Sicherheitsausrüstungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  108081-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
Kontaktstelle(n): wie oben
Zu Händen von: Wiegand Otterbach
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130291450
E-Mail: wiegand.otterbach@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411239
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Teilnahmewettbewerb für die Erstellung von Sicherheitsdokumentationen und Sicherheitsbewertungen nach RABT 2006 für Straßentunnel in Rheinland-Pfalz; bei Bedarf Risikoanalysen, Alarm- und Gefahrenabwehrpläne und vertiefte Kategorisierung von Straßentunnel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 20: Neben- und Hilfstätigkeiten des Verkehrs Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz/Rhein. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erstellen einer Sicherheitsdokumentation entsprechend der RABT 2006 für 12 Tunnel, die bereits in Betrieb sind, nach dem Leitfaden zur Erstellung einer Sicherheitsdokumentation gemäß RABT
Abschnitt 1.1.5). Bei
Erfordernis Durchführung von Sicherheitsbewertungen und Risikoanalysen nach dem Leitfaden für Sicherheitsbewertungen von Straßentunnel gemäß RABT
Abschnitt 0.5).
Erstellen von Alarm- und Gefahrenabwehrplänen (AGAP) bzw. überarbeiten von bereits erstellten AGAP. Vertiefte Analyse (Stufe 2) des Verfahrens zur Kategorisierung von Straßentunnel gemäß ADR 2007 für 5 ausgewählte Tunnel.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
73431000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
s. II.1.5 Geschätzter Wert ohne MwSt: EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2012. Abschluss 31.7.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gem. Allg. Vertragsbedingungen für Leistungen der Ing. und Landschaftsarchitekten im Straßen- und Brückenbau (AVB-ING).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagszahlung nach Projektfortschritt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren anhängig ist (§ 11 Abs. 4 Buchstabe a VOF). Erklärung, dass für den Zeitraum der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre keine rechtskräftig festgestellten schweren Verfehlungen (z.B. Korruption oder andere schwerwiegende im Geschäftsverkehr begangenen Straftaten) der für ihn handelnden Personen vorliegen (§ 11 Abs. 4 Buchstabe b VOF). Erklärung, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden bestehen (§ 11 Abs. 4 Buchstabe d VOF). Nachweis eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 12 Abs. 1 Buchstabe a VOF).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz und Erklärung über den Umsatz für entsprechende Dienstleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen ähnlicher Dienstleistungen mit Nennung der Auftraggeber Bürobeschreibung mit Zahl der Beschäftigten und der Führungskräfte (§ 13 Abs. 2 Buchstabe d VOF) Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Namen und berufliche Qualifikation der Personen, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistungen verantwortlich sein sollen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren) nein
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl 3
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis/Honorar. Gewichtung 20 2. Qualifizierung des Projektteams. Gewichtung 35 3. Auswahl und Darstellung der Referenzprojekte. Gewichtung 25 4. Erfahrungen mit öffentl. AG. Gewichtung 10 5. Techn. Ausstattung des AN. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012 Tunnel B IV
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.5.2012 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.5.2012 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.5.2012 - 10:00 Ort: Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüber hinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130291239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 26130291250
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130291239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 26130291250
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.3.2012
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