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Vergebener Auftrag - Textilreinigung in Heppenheim (ID:4566972)Auftragsdaten
Titel:
Textilreinigung
DTAD-ID:
4566972
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
W?scheversorgungaller Stationenund Fachabteilungen, Versorgung OP und des ITS-Bereiches, Versorgung der Mitarbeiter mit Berufskleidung.
Kategorien:
Dienstleistungen von Wäschereien, chemischen Reinigungen
CPV-Codes:
Textilreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
337711-2009
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH, Heppenheim, Vierheimer Straße 2, z. Hd. von Frau Stastny, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6252701324. E-Mail: u.stastny@kkh-bergstrasse.de. Fax +49 6252701390. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Textile Versorgung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 25. Hauptausführungsort: Heppenheim. NUTS-Code DE715. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: W?scheversorgungaller Stationenund Fachabteilungen, Versorgung OP und des ITS-Bereiches, Versorgung der Mitarbeiter mit Berufskleidung. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 98312000. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: niedrigstes Angebot: 267 294,00 / höchstes Angebot: 347 176,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Logistik u. ?bernahmekonzept. Gewichtung: 20. 3. Funktionelle u.ästhetische Qualität. Gewichtung: 10. 4. Versorgungssicherheit. Gewichtung: 15. 5. Textiles Controlling. Gewichtung: 5. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 10 09. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 3.12.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 6. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Elis Textilservice GmbH, Industriestrasse 4, D-69509 M?rlebach. Tel. +49 6920971670. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 267 294,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 LOT NO: 1 - BEZEICHNUNG: Textile Versorgung. V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 3.12.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 6. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Elis Textilservice GmbH, Industrie Strasse 4, D-69509 M?rlebach. Tel. +49 6250971670. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 5 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 6 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstrasse 1, D-64283 Darmstadt. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.12.2009. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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