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Ausschreibung - Theken in Trier (ID:5238127)

Auftragsdaten
Titel:
Theken
DTAD-ID:
5238127
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg / CardioCliniC Hamburg Bauteil III - Diakonie-Klinikum/ CardioCliniC mit Tiefgarage 1. BA - Lieferung + Montage Ausgabe-Möbel für die Cafeteria -. — mit Kühlmöbeln (Salatbar, Kühlvitrinen, Kühltisch) zum Anschluss an die bauseits vorhandene externe Kälteanlage. 1 Stück Warmspeisenausgabe mit GN-Einsätzen 1 Stück Frontcookinganlage mit Zubehör 1 Stück Ausgabemöbel für Getränkeausgabegeräte 1 Stück Arbeitstisch mit Becken und 1 Handwaschbecken — beheizbare Tablett- und Universal-Geschirr-Stapler. 1 Stück Trennwandanlage CPV: 39172000, 42513220, 39171000, 39172100.
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Ausgabetresen , Kühltheken , Schauvitrinen , Theken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  189603-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Diakonie-Klinikum Hamburg / CardioCliniC Hamburg Diakonie-Klinikum Hamburg gGmbH, Hohe Weide 17, 20259 Hamburg / CardioCliniC Hamburg Krankenhausgesellschaft mbH, Moorkamp 2 - 8, 20357 Hamburg 20259 Hamburg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch öffentliche Mittel Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg / CardioCliniC Hamburg Bauteil III - Diakonie-Klinikum/ CardioCliniC mit Tiefgarage 1. BA - Lieferung + Montage Ausgabe-Möbel für die Cafeteria -.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Hamburg. NUTS-Code DE600
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— mit Kühlmöbeln (Salatbar, Kühlvitrinen, Kühltisch) zum Anschluss an die bauseits vorhandene externe Kälteanlage. 1 Stück Warmspeisenausgabe mit GN-Einsätzen 1 Stück Frontcookinganlage mit Zubehör 1 Stück Ausgabemöbel für Getränkeausgabegeräte 1 Stück Arbeitstisch mit Becken und 1 Handwaschbecken — beheizbare Tablett- und Universal-Geschirr-Stapler. 1 Stück Trennwandanlage
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39172000, 42513220, 39171000, 39172100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— mit Kühlmöbeln (Salatbar, Kühlvitrinen, Kühltisch) zum Anschluss. An die bauseits vorhandene externe Kälteanlage. 1 Stück Warmspeisenausgabe mit GN-Einsätzen 1 Stück Frontcookinganlage mit Zubehör 1 Stück Ausgabemöbel für Getränkeausgabegeräte 1 Stück Arbeitstisch mit Becken und 1 Handwaschbecken — beheizbare Tablett- und Universal-Geschirr-Stapler. 1 Stück Trennwandanlage
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.9.2010. Ende: 30.11.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 1 000 000,00 EUR für Personen- und 1 000 000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige Angaben entsprechend VOB/A § 8 Abs. 3 Nr. 1 - 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A § 8 Abs. 3 Nr. 1 a - c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A § 8 Abs. 3 Nr. 1 f.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05-60.03/206
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
12.7.2010 - 17:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht rückvergütbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.8.2010 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 1 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.8.2010 - 16:00 Ort Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird auf die Geltung der gesetzlichen Regelung des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB verwiesen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.6.2010
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