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Ausschreibung - Tief-, Kanal- und Straßenbauarbeiten. in Rodenberg (ID:11686785)

Übersicht
DTAD-ID:
11686785
Region:
31552 Rodenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Schmutz- und Regenwasserkanal: 5.200 cbm Rohrgraben Tiefe 1,50 - 3,80 m, 1.460 m Kunststoffrohr DN 200, 1.050 m Betonrohr DN 300 - 500,180 St SW-/RW-Anschlussleitungen, 110 St Kontrollschächte DN...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Samtgemeinde Rodenberg, Amtsstraße 5, 31552 Rodenberg, Tel.: 05723/70560, Fax 05723/ 70562, eMail: Illadage@rodenberg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Erschließung Baugebiet Steinriesen IV in Rodenberg. Leistung: Tief-, Kanal- und Straßenbauarbeiten.
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Tief-, Kanal- und Straßenbauarbeiten: Schmutz- und Regenwasserkanal: 5.200 cbm Rohrgraben Tiefe 1,50 - 3,80 m, 1.460 m Kunststoffrohr DN 200, 1.050 m Betonrohr DN 300 - 500,180 St SW-/RW-Anschlussleitungen, 110 St Kontrollschächte DN 1000 Tiefe 1,50 - 3,80 m, 1 St Pumpwerk DN 1500 Tiefe 3,80 m, Straßenbauarbeiten: 2.800 cbm Oberbodenabtrag, 2.100 cbm Bodenaushub, 7.100 qm Frostschutzschicht, 9.200 qm Schottertragschicht, 1000 cbm Untergrundverbesserung, 30 St Straßenabläufe, 5.800 qm Asphalttragschicht, Versorgungsleitungen: 1.200 m Graben Versorgungsleitungen, 1.200 m Kabelleerrohr DN 100, Regenrückhaltebecken 2 Stck, 2.500 cbm Boden losen, 2 St Auslaufbauwerk mit Drosselblende.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Rodenberg.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 66-2016-08.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a) Versandt der Vergabeunterlagen ab 23.03.2016.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 30,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Samtgemeindekasse, Konto-Nr.: 530383009, BLZ, Geldinstitut: 25551480, Sparkasse Schaumburg, Verwendungszweck: Erschließung BG Steinriesen IV. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE59255514800530383009. BIC-Code: NOLADE21SHG. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 14/4/16 um 14:30 Uhr. Ort: 31552 Fiodenberg, Amtsstraße 5, Zi. 105. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 02.05.2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.11.2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 14.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifi-kationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqua-lifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere. Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich - liegt den Vergabeunterlagen bei, Formblatt 124. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bieter-gemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Schaumburg; Amt für Kommunalaufsicht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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