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Ausschreibung - Tief- und Verkehrswegearbeiten sowie Erdarbeiten in Pfarrweisach (ID:10556641)

Übersicht
DTAD-ID:
10556641
Region:
96176 Pfarrweisach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 500 cbm Erdarbeiten ca. 40 to Asphaltdecke abbrechen ca. 700 cbm Schichten ohne Bindemittel ca. 90 qm Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht ca. 1.200 qm Betonsteinpflasterdecke ca. 140 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Teilnehmergemeinschaft Lichtenstein,
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Straße Zeller Straße 40
PLZ, Ort 97082 Würzburg
Telefon 0931 / 4101-0 Fax 0931 / 4101-250
E-Mail poststelle@ale-ufr.bayern.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Laufergasse 7, 97082 Würzburg
E-Mail: poststelle@vle-ufr.bayern.de
Fax: 0931 / 4195-271

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 500 cbm Erdarbeiten
ca. 40 to Asphaltdecke abbrechen
ca. 700 cbm Schichten ohne Bindemittel
ca. 90 qm Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht
ca. 1.200 qm Betonsteinpflasterdecke
ca. 140 qm Granitsteinpflasterdecke
ca. 2 cbm Mauerwerksarbeiten Räthsandstein
ca. 23 m verzinktes Stahlgeländer
einschl. Borde, Einfassungen, Streifen und Rinnen aus Granitpflaster

Erfüllungsort:
96176 Pfarrweisach OT Lichtenstein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 7/099/13

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer 6090605
BLZ, Geldinstitut 790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck Vergabenummer: 7/099/13
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE19 7909 0000 006 0906 05
BIC-Code GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.04.2015 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.05.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.08.2015

Bindefrist:
30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg

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