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Ausschreibung - Tief- und Verkehrswegebauarbeiten in Bindlach (ID:10665781)

Übersicht
DTAD-ID:
10665781
Region:
95463 Bindlach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tief- und Verkehrswegebauarbeiten ca. 23000m2 Oberboden in Einbauflächen abtragen, lagern, wieder andecken ca. 1400m3 Oberboden abtragen, gelagert, andecken ca. 9000 m3 überschüssigen Boden auf...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bindlach,
Straße Rathausplatz 1
PLZ, Ort 95463 Bindlach
Telefon 09208/664-0
Fax 09208/664-49
E-Mail gemeinde@bindlach.bayern.de
Internet gemeinde@bindlach.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tief- und Verkehrswegebauarbeiten
ca. 23000m2 Oberboden in Einbauflächen abtragen, lagern, wieder andecken
ca. 1400m3 Oberboden abtragen, gelagert, andecken
ca. 9000 m3 überschüssigen Boden auf Kippe des AG einbauen
ca. 1500 m3 Leitungsgrabenaushub
ca. 7300m2 Verbundstoff herstellen
ca. 1400 to mechanische Bodenverbesserung herstellen
ca. 8700 to Tragschicht unsortiertes Gestein herstellen
ca. 5200 m3 Frostschutzschicht herstellen
ca. 6300 m2 Asphalttragschicht herstellen
ca. 6300 m2 Asphaltdeckschicht herstellen
ca. 185 m2 Rasengittersteine auf Beton herstellen
ca. 660 m Granitzeilen Izeilig, 2zeilig, 3zeilig herstellen
ca. 2650m Sickerstrang mit Sickerrohrleitung DN 100/200 herstellen
ca. 300m Stahlbetonrohrleitung DN 300/400 herstellen
ca. 320 m Kunststoffrohrleitung für Regenwasserkanal DN 400 herstellen
ca. 30 m Stahlbeton-U-Profile als Durchlass herstellen

Erfüllungsort:
95463 Bindlach, zwischen den Ortsteilen Crottendorf und Zettlitz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 63/2015

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen entfällt
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Hainstraße 8, 96047 Bamberg
poststelle@vle-ofr.bayern.de
Fax 0951 / 297889699 I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 55,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Kontonummer 14419
BLZ, Geldinstitut 77060100, VR Bank Bamberg eG
Verwendungszweck Weilererschließung Weiherhaus + Rötheibach, Gemeinde Bindlach
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE54770601000000014419
BIC-Code GENODEF1BA2
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.05.2015 um 14.00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Hainstraße 8
96047 Bamberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 08.06.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 06.11.2015

Bindefrist:
05.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierung von Oberfranken Ludwigstraße 20 95444 Bayreuth

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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