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Ausschreibung - Tiefbau Maximilianstraße in Speyer (ID:6922434)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbau Maximilianstraße
DTAD-ID:
6922434
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung von vier Fußgängerbrücken, einem Brückenwiderlager und Einbau von Zugangstüren in Widerlager: - BW406 Viadukt - BW502 Woogbachschule - BW503 Franzosenbrücke - BW504 Theodor-Heuss-Brücke - BW506 Woogbachtal - BW513 Salierschule
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer - 540 Tiefbau Maximilianstraße 100 67346 Speyer Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

www.auftragsboerse.de

d) Art des Auftrags:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 540/be

Instandsetzung von vier Fußgängerbrücken, einem Brückenwiderlager und Einbau von Zugangstüren in Widerlager: - BW406 Viadukt - BW502 Woogbachschule - BW503 Franzosenbrücke - BW504 Theodor-Heuss-Brücke - BW506 Woogbachtal - BW513 Salierschule

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist vorgesehen

Los 1 BW406: Instandsetzung eines Brückenwiderlagers und der zugehörigen Gehwegrampe Los 2 BW502: Instandsetzung einer Stahlbetonbrücke für Fußgänger/Radfahrer Los 3 BW503: Instandsetzung einer Stahl-Holzbrücke für Fußgänger Los 4 BW 504: Einbau von Zugangstüren in Wderlager Los 5 BW 506: Instandsetzung einer Stahlbetonbrücke für Fußgänger/Radfahrer Los 6 BW 513: Instandsetzung einer Stahlbetonbrücke mit Ersatz des Überbaues für Fußgänger

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 23.04.2012 Bis: 10.08.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Vergabeunterlagen sind nur erhältlich unter www.auftragsboerse.de Die Anmeldung und Nutzung der Vergabeplattform der Metropolregion Rhein-Neckar ist für Bieter kostenlos. Support-Hotline für Bieter: Telefon: 06134 / 298-280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz) E-Mail: support@healy-hudson.com

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 16.03.2012 11:00:00

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 20.03.2012 um 11:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung Maximilianstraße 100 67346 Speyer Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

20.03.2012 um 11:00:00 Uhr. Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit wegen Mängelansprüchen: 3% der Abrechnungssumme Bei Auftragssummen über 250.000 EUR wird zusätzlich eine Sicherheit zur Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Auftragssumme gefordert.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

VOB/B

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 20.04.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungdirektion (ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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