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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbau-, Wasserbauarbeiten, Stahlbeton und Stahlbauarbeiten in Darmstadt (ID:14087245)


DTAD-ID:
14087245
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
30 Ifdm Bauzaun 40 m3 Boden aufnehmen und einbauen 1 St Bauzeitenplan liefern 70 m2 Kampfmitteldetektion inkl. Auswertung 1 St Behelfskabelbrücke herstellen und abbauen 42 Ifdm Kabelschutzrohre 6...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für die Stadt Babenhausen
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
30 Ifdm Bauzaun
40 m3 Boden aufnehmen und einbauen
1 St Bauzeitenplan liefern
70 m2 Kampfmitteldetektion inkl. Auswertung
1 St Behelfskabelbrücke herstellen und abbauen
42 Ifdm Kabelschutzrohre
6 Ifdm Asphalt schneiden
50 m2 Asphalt aufnehmen und entsorgen
50 m2 Ober- und Unterbauten aus Wegeflächen aufnehmen und entsorgen
17 m3 Boden lösen und entsorgen
18 mJ Boden ausbauen und wieder einbauen
1 St Altbauwerk abbrechen und entsorgen
37 m3 Stahlbeton-Widerlager abbrechen und entsorgen
Wasserhaltung inkl. Pumpensümpfe
141 m2 Stahlspundbohlen L=9,Om liefern und einbringen
36 Ifdm Eckprofile Spundbohlen
2 St Deklarationsanalyse LAGA
35 m3 Boden am Gewässer lösen und entsorgen
80 t WB-Steine LMB 5/40 liefern und einbauen
15 t WB-Steine HMA 300/1000 liefern und einbauen
29 m2 Sauberkeitsschicht
14 m3 Stahlbeton
1750 kg Baustahl
1 St verzinkter Stahlüberbau inkl. Schrammbord aus Holz und
Schwerlastgitterroste liefern, montieren und einbauen
30 m2 Asphalt liefern und einbauen
20 m3 Oberboden liefern und einbauen
200 m2 Raseneinsaat
2 St. Schilderpfosten
2 St Vorschriftszeichen ZTV VZ
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E63459969 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen
Produktschlüssel (CPV):
44113620 Asphalt
45221000 Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen
45221100 Bauarbeiten für Brücken
45221111 Bau von Straßenbrücken
45221115 Bauarbeiten für Stahlbrücken
45221119 Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
45240000 Wasserbauarbeiten
45262310 Stahlbetonarbeiten

Erfüllungsort:
Stadt Babenhausen -Ersatzneubau Feldchenbrücke
Babe011-, Babenhausen
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2078/3072
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017022

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Subreport
Stadt/Ort:51103 Köln
Land:Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):www.subreport.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Von einer schriftlichen Anforderung
der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E63459969 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
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Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 25.06.2018 11:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Submissionsstelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt/Kranichstein
Land:Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Angebotseröffnung: 25.06.2018 11:00 Uhr
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 1, 7. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es wird von der
Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn : 23.07.2018
Ende : 30.11.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 20.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in
Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für
eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2
VOB/B): 4 Jahre
Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen
oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag
des Verzugs zu zahlen: 0,2 v.H. der im Auftragsschreiben genannten
Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene
Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der
Überschreitung von Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der
den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen
entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v.H. der im Auftragsschreiben
genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: hier gilt § 16 VOB/B in Verbindung mit § 19
Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
Abschließende Nachweisliste VOB
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:
-213 Angebotsschreiben
-Leistungsverzeichnis
-Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
-Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
-Referenzen vergleichbarer Leistungen
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
-124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
-233 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt)
-234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
-Urkalkulation
-Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
-Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse
-Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000,
- EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
-Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung Eignung) werden bei Bedarf auf
gesonderten Anforderungen folgende Unterlagen von dem Bieter sowie
gegebenenfalls auch für dessen vorgesehene Nachunternehmer verlangt
-eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
-für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:
oAnsprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
-die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) bzw. Bescheinigung in Steuersachen
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
64283 Darmstadt
Tel.: 06151/126348

Sonstige Angaben:

Es wird von der Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen
Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.
Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E63459969 möglich.
nachr. HAD-Ref. : 2078/3072
nachr. V-Nr/AKZ : 2017022
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 24.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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