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Ausschreibung - Tiefbau-, Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten, und Beleuchtungsbauarbeiten in Wildeshausen (ID:12285257)

Übersicht
DTAD-ID:
12285257
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Dachdeckarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tiefbau-, Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten, und Beleuchtungsbauarbeiten Leistungsumfang: 1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: Neubau der Bushaltestelle (Pflasterung für die Haltestelle einschl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wildeshausen ,
Am Markt 1,
27793 Wildeshausen,
Tel.: +49(4431)880,
Fax: +49(4431)88810,
eMail: stadt.wildeshausen@wildeshausen.de,
Internet: www.wildeshausen.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verbunddorferneuerung Wildeshauser Land in den Bauerschaften Aldrup und Hanstedt
Tiefbau-, Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten, und Beleuchtungsbauarbeiten
Leistungsumfang:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten:
Neubau der Bushaltestelle (Pflasterung für die Haltestelle einschl. Fundamentausbildung und Herstellung eines
Sockels)
- Sanierung des Natursteinrundweges auf die OD
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten:
Errichtung eines Buswartehäuschens, Aufbau aus Holz mit Ziegeldacheindeckung
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten:
5 Stck. Leuchten liefern und montieren

Erfüllungsort:
27793 Wildeshausen
Zusatz:
Bauerschaften Aldrup und Hanstedt in Wildeshausen

Lose:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung
oder Dauer der Leistungen: 49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen: 49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
10.70.20/37

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: 16.09.2016 bis 06.10.2016
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten: 16.09.2016 bis 06.10.2016
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten: 16.09.2016 bis 06.10.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425781314 zu finden
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: 25.50 Euro
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten: 0.00 Euro
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten: 0.00 Euro
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425781314
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen zu Los 1 erhalten Sie die kompletten Ausschreibungsunterlagen
für die gesamte Ausschreibung von Los 1- 3.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 06.10.2016, 10:20 Uhr.
Eröffnungstermin: 06.10.2016 , 10:20 Uhr.
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 06.10.2016, 10:20 Uhr.
Eröffnungstermin: 06.10.2016 , 10:20 Uhr.
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 06.10.2016, 10:20 Uhr.
Eröffnungstermin: 06.10.2016 , 10:20 Uhr.
Eröffnungsort:
Stadt Wildeshausen
Am Markt 1
27793 Wildeshausen
Raum: 142
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung
oder Dauer der Leistungen: 49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen: 49. Kalenderwoche 2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten: 26.10.2016
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten: 26.10.2016
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten: 26.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H.
der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro
ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H.
der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten:
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten:
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten:
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: 1 Tiefbauarbeiten:
2. Los: 2 Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten:
3. Los: 3 Beleuchtungsarbeiten:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Bezeichnung:
Landkreis Oldenburg
Postanschrift: Delmenhorster Straße 6
PLZ Ort: 27793 Wildeshausen
Telefon:
Fax:
eMail:
Internet-Adresse:
Weitere Informationen:
1. Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt.
2. Angebote und Kommunikation erfolgen nur in deutscher Sprache.
3. Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich zu stellen. Später eingehende Fragen werden nicht
mehr beantwortet

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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