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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbau- und Straßenbauarbeiten in Ranschbach (ID:13210711)


DTAD-ID:
13210711
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau: 200 m³ Asphaltbefestigung aufnehmen 400 m³ Material liefern und einbauen 14 St. Straßenabläufe einbauen 400 m³ Frostschutzschicht herstellen 1.600 m² Dränbetontragschicht...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
09.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2017
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DE-76829: Tiefbau- und Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet:
http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Tiefbau- und Straßenbauarbeiten
Ausbau der Ostbahnstraße 3. und. 4. Bauabschnitt in Landau
Umfang der Leistung:
Die hauptsächlichen Leistungsposition umfassen:
Straßenbau:
200 m³ Asphaltbefestigung aufnehmen
400 m³ Material liefern und einbauen
14 St. Straßenabläufe einbauen
400 m³ Frostschutzschicht herstellen
1.600 m² Dränbetontragschicht herstellen
1.300 m² Platten in gebundener Bauweise herstellen
1.500 m² Platten in ungebundener Bauweise herstellen
330 m Sonderbordsteine herstellen
14 St. Baumscheiben herstellen
750 m Kabel verlegen
Kanalisation:
300 m³ Leitungsgraben herstellen
50 m Anschlussleitung herstellen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Ostbahnstraße
76829 Landau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Ausbau Ostbahnstraße 2. und 4. Bauabschnitt ( 16_2017 VOB_600 )
Vergabenummer:
16_2017 VOB_600

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d4f292409-431f40753e5a2c2d
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
09.08.2017 10:00
bei:
Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9 a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Tel.:
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
29,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
, Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
Verwendungszweck:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626 076 25048
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks!
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamtenVergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg mit bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code:
SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9 a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse (URL): http://www.auftragsboerse.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.08.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
09.08.2017
Uhrzeit:
10:30
Eröffnungstermin:
09.08.2017
Uhrzeit:
10:30
Ort:
Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer:
208-210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
18.09.2017
Fertigstellung der Leistungen:
31.05.2018
weitere Fristen:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
08.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten;
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H. der Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.
Gewährleistung: 5 Jahre

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1.PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Es werden die dort genannten Eigenerklärungen mit dem Angebot verlangt:
o Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
o Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
o Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
o Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
o Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
o Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
o Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen vorzulegen:
o Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im 124ZVS
o Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
o Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
o Freistellungsbescheinigung § 48bESTG
o Gewerbeanmeldung
o Ggf. Handelsregisterauszug
o Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
o Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft unter Angabe der Lohnsummen
SONSTIGE ERKLÄRUNG
o Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG (Tariftreueerklärung)
o Erklärung gegen ausbeuterische Kinderarbeit
o VHB 223 Aufgliederung der Einheitspreise
o Urkalkulation
o Bauzeitenplan
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
---

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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