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Ausschreibung - Tiefbau- und Straßenbauarbeiten in Dutzenthal (ID:10491625)

Übersicht
DTAD-ID:
10491625
Region:
91438 Dutzenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1.850 cbm Erdaushub ca. 120 cbm Rohrgrabenaushub ca. 2.300 qm Frostschutz-/Schottertragschichten ca. 875 qm Betonpflasterdecken ca. 2.380 qm Asphaltschichten ca. 650 m Randeinfassungen in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Lenkersheim V, Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Straße
Philipp-Zorn-Straße 37
PLZ, Ort
91522 Ansbach
E-Mail
poststelle@ale-mfr.bayern.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10, 91522 Ansbach
Versand der Vergabeunterlagen: 23.03.2015

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 1.850 cbm Erdaushub
ca. 120 cbm Rohrgrabenaushub
ca. 2.300 qm Frostschutz-/Schottertragschichten
ca. 875 qm Betonpflasterdecken
ca. 2.380 qm Asphaltschichten
ca. 650 m Randeinfassungen in Granit
ca. 15 Stück Straßenabläufe

Erfüllungsort:
91438 Bad Windsheim, Ortsteil Lenkersheim, Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer
1/B 05/15

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
25,00 €
Zahlungsweise
Banküberweisung
Empfänger
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Kontonummer
200774
BLZ, Geldinstitut
76550000, Sparkasse Ansbach
Verwendungszweck
B 05/15 Steingasse Lenkersheim
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74
BIC-Code BYLADEM1ANS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.03.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am
14.04.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
26.05.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
02.10.2015

Bindefrist:
13.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi-kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei-nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken Philipp-Zorn-Straße 37 91522 Ansbach

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