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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Bremen (ID:8552903)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
8552903
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten u. a - 1 150 m2 nicht teerbelasteter Asphalt - 750 m2 Pflaster u. Plattenbelag Erdarbeiten - 300 m3 Bodenaushub Kanalbau - 400 lfdm SW +RW- Leitungen inkl. Kunststoffschächte, Abläufe und Anschlüsse an bestehende Schächte Wegebau - 1 000 m2 Pflasterarbeiten 250 m2 Asphaltarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 04 21-3 61-4168, Fax 04 21-4 96-41 68, E-Mail: dieter.heuer@ubbremen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: UBB-2013-0028

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

Schule Dudweiler Str.,Bremen-Sebaldsbrück

f) Art und Umfang der Leistung Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Schule Dudweiler Str.

Art der Leistung: Tiefbauarbeiten Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten u. a

- 1 150 m2 nicht teerbelasteter Asphalt

- 750 m2 Pflaster u. Plattenbelag

Erdarbeiten

- 300 m3 Bodenaushub Kanalbau

- 400 lfdm SW +RW- Leitungen inkl. Kunststoffschächte, Abläufe und Anschlüsse an bestehende Schächte Wegebau

- 1 000 m2 Pflasterarbeiten 250 m2 Asphaltarbeiten

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 23.09.2013 Fertigstellung der Leistungen: 08.11.2013 weitere Fristen:

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 26.08.2013 bei Umweltbetrieb Bremen, Vergabestelle, Willy-Brandt-Platz 7,28215 Bremen Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 10,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landeshauptkasse Bremen Kontonummer: 1070 340 001

BLZ, Geldinstitut: BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank

Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. UBB-2013-0028

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform . >-¦ https://vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen,

können sie von dort kostenlos heruntergeladen werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.

a) q) Angebotseröffhung am 28.08.2013 um 11:00 Uhr Ort: Willy-Brandt-Platz 7,28215 Bremen Zimmer: 5.41

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ,Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der .Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt ,Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich

siehe Vergabeunterlagen

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 04 21/4 96-24 87

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