DTAD

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Schiesheim (ID:7811458)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
7811458
Region:
65623 Schiesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
160 lfm Kanal DN 200 STZ 165 lfm Kanal DN 300 SB 26 St. Kanalanschlüsse Wasserleitung 185 lfm Wasserleitung DN 100 GGG 4 St. Wasseranschlüsse (nur Erdarbeiten) Baustraße und Teilendausbau 450 m2 Aufbruch Asphalt, 1.200 m2 Oberbodenabtrag 925 m3 Auskofferung Straßenkörper 1.750 m2 Feinplanum 600 m3 Frostschutzschicht 8 St. Straßenabläufe 1.000 m2 Asphalttragschicht 275 m2 Asphaltdeckschicht
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten

Austraße 4

65623 Hahnstätten

Öffentliche Ausschreibung

Die Ortsgemeinde Lohrheim schreibt in Verbindung mit den Verbandsgemeindewerken Hahnstätten folgende Tiefbauarbeiten öffentlich aus:

Bauort: Ortsgemeinde Lohrheim Baumaßnahme: Erschließung Neubaugebiet Am Friedhof Teil II, 1. BA Kanalisation

160 lfm Kanal DN 200 STZ 165 lfm Kanal DN 300 SB 26 St. Kanalanschlüsse Wasserleitung

185 lfm Wasserleitung DN 100 GGG 4 St. Wasseranschlüsse (nur Erdarbeiten) Baustraße und Teilendausbau 450 m2 Aufbruch Asphalt, 1.200 m2 Oberbodenabtrag 925 m3 Auskofferung Straßenkörper 1.750 m2 Feinplanum 600 m3 Frostschutzschicht 8 St. Straßenabläufe 1.000 m2 Asphalttragschicht 275 m2 Asphaltdeckschicht

Planung und Bauleitung: artec Ingenieurgesellschaft, Hoenbergstraße 6, 65555 Limburg, Tel.: 0 64 31 - 9 87 00, Fax: 0 64 31 - 98 70 70 Die Bieter müssen nachweislich Bauleistungen ähnlicher Art zufriedenstellend ausgeführt haben und über ausreichende Fachkräfte, Maschinen und Geräte verfügen.

Die Ausschreibungsunterlagen sind unverzüglich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten, Austraße 4, 65623 Hahnstätten, schriftlich anzufordern.

Der Versand erfolgt ab dem 13.12.2012 Ein Verrechnungsscheck zur Abgeltung der Selbstkosten in Höhe von 30,00 Euro ist der Anforderungbeizufügen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 15,00 Euro die Ausschreibungsunterlagen auf CD mit der GAEB-Kennung DA 83 zu erhalten.

Die Submission, bei der nur Bieter bzw. deren Bevollmächtigte anwesend sein dürfen, findet am: Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 11.00 Uhr, im Hause der Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten, Austraße, 4,65623 Hahnstätten, statt. Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten, den 06.12.2012

Der Bürgermeister

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