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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Pirmasens (ID:13274771)

DTAD-ID:
13274771
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch von 15 Beleuchtungsmasten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Alleestr. 20
66953 Pirmasens
+49 633114890-24
+49 633114890-38
zentralevergabestelle@pirmasens.de
www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Tiefbauarbeiten
Umfang der Leistung: Austausch von 15 Beleuchtungsmasten

Erfüllungsort:
Lortzingstraße, Austausch von 15 Beleuchtungsmasten
Lortzingstraße
66955 Pirmasens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
201708231000
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYYW

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Elektronische Angebote können eingereicht werden über
"rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/
Center/notice/CXSOYDEYYYW).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert: Ohne elektronische
Signatur (Textform), fortgeschrittene
Signatur, qualifizierte Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXSOYDEYYYW)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis 14.08.2017
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise
Empfänger
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei
der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.08.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 23.08.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 23.08.2017 um 10:00 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle,
66953 Pirmasens, Alleestr. 20
Personen, die bei der Bieter und ihre bevollmächtigten
Vertreter
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Sprache, in der die Angebote abgefasst
sein müssen: Deutsch

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 18.09.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.11.2017

Bindefrist:
18.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende
Sicherheit beträgt 3 v.H. der
Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche
(§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung:
5% der Auftragssumme (inklusive Umsatzsteuer, ohne Nachträge), sofern
die
Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXSOYDEYYYW) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/Azu machen:
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
o Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz Nachunternehmer (mittels
Eigenerklärung vorzulegen):
Mustererklärung LTTG 1 und 3 von Nachunternehmern
Technische Leistungsfähigkeit
o Referenznachweise (mittels Dritterklärung vorzulegen)
o Nachunternehmerverpflichtungserklärung (mittels Dritterklärung
vorzulegen):
Verpflichtungserklärung einzusetzender Unternehmer
Sonstige Unterlagen
o Eigenerklärung Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
o Urkalkulation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Angaben und Formalitäten, Aktueller Handelsregister- oder
Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter
die erforderlich sind, um die außerhalb Deutschlands ersatzweise die
Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV
Einhaltung der Auflagen (nicht älter als 6 Monate)
zur persönlichen Lage zu - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung
der Berufsgenossenschaft
überprüfen - Aktueller Auszug aus dem
Gewerbezentralregister bei Angeboten über
30.000,00 EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt)
- Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Angaben und Formalitäten, - Das Landesgesetz zur Gewährleistung von
Tariftreue und Mindestentgelt
die erforderlich sind, um die bei öffentlichen Auftragsvergaben
(Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet
Einhaltung der Auflagen öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge
ab einem geschätzten Netto-
zur wirtschaftlichen Auftragswert von 20.000,00 EUR nur
an solche Unternehmen zu vergeben,
und finanziellen die bei Angebotsabgabe schriftlich
eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Leistungsfähigkeit zu Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren
überprüfen Nachunternehmer und Verleiher
von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben
eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.
- Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung
auf der e-Vergabeplattform.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde
- Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
Angaben und Formalitäten, - Die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren
die erforderlich sind, jahresdurchschnittlich beschäftigen
Arbeitskräften gegliedert nach
um die Einhaltung der Lohngruppen
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 65194940 Fax
+49 6519494170
E-Mail poststelle@add.rlp.de
lnternetwww.add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die angegebene Frist zur Auskunftserteilung über
Vergabeunterlagen, Anschreiben und
für Bieterfragen -siehe unter Buchstabe k) Bekanntmachung Öffentliche
Ausschreibung, Formblatt 121. Wir
weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen
nicht mehr beantwortet werden
können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z.B. auf der Rückseite des
Firmenkopfbogens abgedruckte eigene
Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht
Vertragsbestandteil. Sie gelten als
nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit
darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre
-bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der
Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer
zu vergeben, hat der Bieter
auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand
derselben Kriterien
nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Form der Angebote:
Die Angebote können neben der elektronischen Form nach wie vor auch
schriftlich eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus
formellen Gründen
ausgeschlossen.
Hinweis zu den Zusätzlichen Vertragsbedingungen:
Die Zusätzlichen Vertragsbedingungen gliedern sich in Teil 1 (215,
Seiten 1 bis 3) und falls erforderlich
bei Straßen- und Brückenbaumaßnahmen in Teil 2 (Seiten 7 bis 11).
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten
1 bis 3) und Teil 2 (Seiten 4 bis
6).
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren
erfolgt ausschließlich über die E-
Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z.B. Telefon, E-Mail, FAX
etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine
dem Bieter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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