DTAD

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Rodalben (ID:3590709)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
3590709
Region:
66976 Rodalben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeinde Rodalben schreibt im Auftrag der Verbandsgemeindewerke

Rodalben, auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Tiefbauarbeiten in der

Straße Am M?hlfeld der Ortsgemeinde Merzalben öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen - Teil-Kanalisation und Teilerneuerung Wasserleitung:

200 qm Straßenaufbruch und Wiederherstellung; 340 cbm Rohrgrabenaushub, bis

ca. 3,0 m; 300 cbm Bodenaustausch; 45 m Kunststoff-Kanalrohre DN 250; 2 St

Einsteigesch?chte DN 1000; 80 m Wasserleitungsrohre PE DN 100, PN 10; 2 St

Schieber und Hydranten; 8 St Wasserleitungshausanschl?sse erneuern. Die Angebotsunterlagen

können schriftlich beim Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark

Neudahn 3 , 66994 Dahn, Telefon 06391 / 911-0, Fax 06391 / 911-150; E-Mail:

poststelle@ingenieurbuero-dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Mittwoch,

11. März 2009. Versand: Freitag, 13.03.2009. Unkostenbeitrag: 42,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen,

Konto Nr. 47 110 678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994

Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes. Submission: Donnerstag, 26.03.2009,

11:00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindewerke Rodalben, Zimmer 136, Am Rathaus 9,

66976 Rodalben. Gegen Zahlung von 10,00 EUR inkl. MWSt. wird ergänzend ein

Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 (Ausgabe

1990) - übersandt. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der VOB/A ? 19 - acht

Wochen. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt.

Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post / Bank) sowie verspätet eingehende

Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die

Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 8 Abschnitt 3.(1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf

Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und

der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen

ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt

haben. Vergabeprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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