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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Dahn (ID:3715352)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
3715352
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Die Verbandsgemeindewerke Dahner Felsenland schreiben, auf der Grundlage der

VOB/A, die nachstehenden Tiefbauarbeiten für die Errichtung eines Regenüberlaufbeckens

Alte Kläranlage in der Ortsgemeinde Erfweiler öffentlich aus. Zu

erbringende wesentliche Leistungen: 2.900 cbm Rohrgraben- / Baugrubenaushub,

bis ca. 5,50 m; 60 m GGG-Rohre DN 100 - DN 200; 21 m SB-Rohre DN 700 - DN

1200; 75 m SB-Rahmenprofile 1,5 x 1,0 m; 2 St. Einsteigesch?chte DN 1500 / DN

2000. 5 St. Sonderbauwerke (Ortbeton / Fertigteil): R?B ( 13,6 m, Höhe ca. 3,7 m;

Becken?berlauf ca. 6,6 x 3,2 x 3,25 m; Verbindungsbauwerk ca. 3,25 x 2,9 x 2,6 m;

Trennbauwerk ca. 9,1 x 3,45 x 3,5 m; Drosselschacht mit Strahldrossel. Abbruch

verschiedener Anlageteile (Tropfkörper, Schlammbeete, etc.). Die Angebotsunterlagen

können schriftlich beim Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark Neudahn

3 , 66994 Dahn, Tel. 06391 / 911-0, Fax 06391 / 911-150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-

dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Donnerstag, 23.04.2009.

Versand: Freitag, 24.04.2009. Unkostenbeitrag: 67,00 EUR inkl. 19 % MwSt. Der

Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto-Nr.

47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe

des Verwendungszweckes. Submission: Dienstag, 12.05.2009, 11:00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

- Bürgersaal, Schulstraße 29, 66994 Dahn. Gegen Zahlung

von 10,00 EUR inkl. MwSt. wird ergänzend ein Datenträger CD-ROM - GAEBKennung

der Datenaustauschphase 83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist

betr?gt - abweichend von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Telefonische

Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten

Zahlschein (Post / Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen wer-

den nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB

Teil A, ? 8 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2006 sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt,

die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich

gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle

gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg

40, 66953 Pirmasens.

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