DTAD

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Knochenmühle (ID:5123986)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5123986
Region:
76855 Knochenmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler am Trifels schreibt, auf der Grundlage

der VOB/A, die nachstehenden Tiefbauarbeiten zur Reaktivierung des Albersweilerer

Kanals der Ortsgemeinde Albersweiler öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen:

D) Gestaltung Waschplatz und Zulaufbereich einschließlich

Sandfang: 85 qm Natursteinpflaster herstellen; 65 qm Natursteinmauerwerk

aus Sandstein; 25 St. Sandstein-Blockstufen (teilweise halbrund); 85

cbm Aushub für Ufermauern, Treppenanlagen etc.; 100 qm Mauerwerk reinigen

und verfugen; 35 m Edelstahlgel?nder; 1 St. Sandfang (Fertigteilbauwerk); sowie

diverse Ausstattungsgegenstände. Ausführungszeitraum: ab Juli 2010. Die Ausschreibungsunterlagen

werden erstellt vom: INGENIEURB?RO DILGER GMBH,

Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 0 63 91 / 9 11-0, Fax 0 63 91 / 9 11-1

50, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de. Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich anzufordern bei der Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler am Trifels,

-Bauabteilung-, Messplatz 1, 76855 Annweiler am Trifels, Tel. 0 63 46 / 3 01-0, Fax

0 63 46 / 3 01-2 00. Ausschlussfrist: Dienstag, 25.05.2010. Versand: Mittwoch,

26.05.2010. Unkostenbeitrag: EUR 30,00; zahlbar: Vorlage eines Verrechnungsschecks.

Submission: Mittwoch, 09.06.2010, 11:00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung,

Bauabteilung, Zimmer 131, Messplatz 1, 76855 Annweiler am Trifels.

Gegen Zahlung von EUR 10,00 inkl. MwSt. wird ergänzend ein Datenträger CDROM

- GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 - (Ausgabe 1990) übersandt.

Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der VOB Teil A ? 10 - 8 Wochen. Anforderungen

ohne beigefügten Scheck sowie verspätet eingehende Anforderungen

werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise

gemäß VOB Teil A ? 6 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2009, sowie auf Verlangen

die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen

und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben.

Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Vergabeprüfstelle

gemäß ? 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, An

der Kreuzm?hle 2, 76829 Landau / Pfalz.

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