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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten in Ödenpullach (ID:13542083)

DTAD-ID:
13542083
Region:
82041 Ödenpullach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
680 m³ Rohrgraben bis Tiefe 2,5 m herstellen; 60 m³ Einbindegruben für Wasserleitungsanschlüsse herstellen; 190 m² Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht herstellen; 370 m Druckrohr DN 200 aus...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.12.2017
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DE-82041: Tiefbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Oberhaching -Wasserwerk-, Alpenstraße 11, 82041 Oberhaching,
Telefon: +49/(0)89/61 37 71 29, Fax: +49/(0)89/61 37 72 62, E-Mail: sebastian.Leiniger@oberhaching.de, Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Tiefbauarbeiten
680 m³ Rohrgraben bis Tiefe 2,5 m herstellen; 60 m³ Einbindegruben für Wasserleitungsanschlüsse herstellen; 190 m² Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht herstellen; 370 m Druckrohr DN 200 aus duktilem Gusseisen verlegen (Material vom AG bauseits geliefert); 20 Stk Einbau Absperrschieber; 13 Stk Wasserleitungshausanschlüsse; 70 m PEHD-Rohr 32 × 2,9 verlegen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Stefanienstraße, zwischen Bruckmeierweg und Gleißentalstraße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabestelle, siehe

a) oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle siehe

a)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 12. Dezember 2017 um 11 Uhr
Eröffnungstermin am 12. Dezember 2017 um 11 Uhr Ort: Rathaus Oberhaching, Alpenstraße 11, 82041 Oberhaching, Zi. U.20 Tiefparterre Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 26. Februar 2018 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 27. April 2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 2. Februar 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gem. VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignungvorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder https://www.innenministerium.bayern.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5 vergabe bauauftraege formblatt 124 eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Regierung von Oberbayem, Maximilianstraße 39, 80535 München Oberhaching, den 10. November 2017
Gemeinde Oberhaching -Wasserwerk-

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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